Announcement

Collapse
No announcement yet.

Barverschiebung bei versch. Indices

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Barverschiebung bei versch. Indices

    der SPmini (ES) läuft von 15:30Uhr bis 22:15, der DJTICKER ($TICK) endet jedoch unterschiedlich (zwischen 21:50 und 22:00)
    Stellt man diese beiden Indices zusammen in einem Chart dar , werden die TICKER bars von aktuell bis vergangen einfach zusammengeschoben, und die fehlenden Minuten im Ticker fallen einfach weg.
    (d.h. im VORTAG wird die letzte Minute im Ticker z.B. 22:00 auf die 22:15 bar vom sp-mini gelegt)

    Wie kann ich im backtesting oder in EFS-Strategien dieses Problem beseitigen / umgehen??

  • #2
    Lieber Wawuki,

    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

    Ich werde mir ihr Problem ansehen und Ihnen baldmoeglichste eine Antwort zukommen lassen.

    Ich wuensche Ihnen noch einen schoenen Abend,
    Christine B.
    eSignal

    Comment


    • #3
      Lieber Wawuki,

      ich habe mir die Einstellung angesehen und konnte dieses Problem nicht nachvollziehen.
      Können Sie bitte überprüfen, welche Version von eSignal Sie installiert haben?

      Bitte klicken Sie hier um die aktuelle Version unserer Software herunterzuladen.

      Haben Sie ein Timetemplate hinterlegt, welches nur bis 22:00 eingestellt ist? Sollte das der Fall sein, können Sie dieses Timetemplate einfach um 15 Min verlängern.

      Sollten Sie trotz eines updates auf die neueste Version Probleme haben, können Sich sich auch gerne telefonisch unter +44 7825 8777 mit uns in Verbindung setzen, um die Einstellungen zu überprüfen.


      Ich hoffe Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Christine B.
      eSignal

      Comment

      Working...
      X