Announcement

Collapse
No announcement yet.

Symbol Suche

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Symbol Suche

    Hallo,

    was läuft bei meiner Symbolsuche schief, wenn die Russel Indices nicht gefunden werden?

    Meistens muß ich immer noch die Internetsuche benutzen, weil die Programm interne Lösung keine Resultate liefert.

    Den M-Dax Performance Index kann ich bisher garnicht finden.
    Attached Files

  • #2
    Sehr geehrter HelmutW,

    das Problem lag an unseren Servern. Diese wurden neu gestartet und das Problem sollte somit behoben sein.


    Mit freundlichen Gruessen,
    Christine B.
    eSignal

    Comment


    • #3
      Gerade versuche ich Rex Indices zu finden.

      Der Symbol Guide im Internet listet einige Indices auf, Symbol search in der Software findet keine Resultate.

      Ist es ein Bedienerfehler oder ein Softwareproblem?


      Grüße

      Helmut W.
      Attached Files

      Comment


      • #4
        Hallo Helmut W,

        Versuchen Sie auch den Haken auf Indices zu loeschen. Muesste funktionieren. Es scheint, dass diese Indices nicht korrekt kategorisiert wurden.

        Mit freundlichen Gruessen,

        Comment

        Working...
        X