Announcement

Collapse
No announcement yet.

Endloskontrakte - FGBL

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Endloskontrakte - FGBL

    Hallo,

    ich trade den BundFuture (FGBL). Dafür benutze ich die "Continuous Contracts" Darstellung. Seit der Zeitumstellung auf die Winterzeit, gibt es einen Fehler in der Chartdarstellung. Die Kursaktualisierung beginnt eine Stunde früher und endet auch eine Stunde früher. Eine Änderung der Timeframe-Einstellung funktioniert nicht, weil dann die Daten vor der Zeitumstellung nicht mehr korrekt angezeigt werden.
    Wer weiß Rat?
    Liegt der Fehler bei eSignal oder bei mir?

    Viele Grüße

    MB

  • #2
    Sehr geehrter MB,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Leider können wir das von Ihnen beschriebene Problem mit der uns vorliegenden Information bei uns nicht nachvollziehen.

    Es ist uns bekannt, daß es in der letzten Version (7.8) eine Fehler in der Darstellung nach der Zeitumstellung gab, allerdings wurde dieser in der aktuellen Version behoben. Bitte klicken Sie hier um sich unsere aktuelle Version 7.9 herunterzuladen.

    Bitte tragen Sie das folgende symbol BL Z5-DT in eine 60 min Chart ein, in der kein Time Template hinterlegt ist.

    Sollten die Daten weiterhin eine Stunde früher dargestellt werden, setzen Sie sich bitte telefonisch unter +44 207 825 8777 mit uns in Verbindung um der Ursache auf den Grund zu gehen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Christine B.
    eSignal

    Comment

    Working...
    X