Announcement

Collapse
No announcement yet.

Api

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Api

    Hallo
    Wollte mal nachfragen , ob es möglich ist die Desktop API mit DataAccess zu nutzen für eine selbstentwickelte Anwendung oder was alternativ für Möglichkeiten existieren(Com,DDE),auf Tickdaten zuzugreifen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jojo

  • #2
    Hallo,

    ihre Anfrage ist im Prozess.

    Vielen Dank.
    _________________________
    ShonyaK
    eSignal Support

    Comment


    • #3
      jojojo,

      bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

      Um auf unsere Daten mit Desktop API oder DDE zuzugreifen, müßen Sie ein eSignal Abonnement besitzen. Mit DataAccess können Sie nur Standard - oder Control API verwenden.

      Bei weiteren Anfragen würde ich vorschlagen Sie kontaktieren unsere Verkaufsabteilung. Zusätzlich können Sie sich auch weitere Informationen auf unserer Active X Development File Share Group nachlesen.

      Vielen Dank für Ihre Anfrage.

      MfG
      Christine B.
      eSignal

      Comment


      • #4
        Hallo
        erstmal danke.Ich bin seit Jahren Kunde , mich interessiert, ob ich eigene Anwendungen an den Feed anschließen kann.Mir ist nicht ganz klar worin jetzt genau der Unterschied zwischen Desktop,Standard und Control API liegt.Vielleicht könnte ich eine genauere Info zu Data Access und möglicher API - Connection erhalten ?
        Mich interessiert nur die Anbindung an Data Access , da ich die Software nicht nutze.
        Viele Grüße
        Jojo

        Comment


        • #5
          API

          Hallo,


          Standard und Control API ist relativ teuer und für Firmenkunden geeignet. Desktop API ist für Privatkunden geeigneter.
          Im Desktop API ist es möglich eigene Anwendungen an zuknüpfen.

          Bei weiteren Fragen über API, bitte kontaktieren Sie direkt unsere Informatiker.

          [email protected]

          Vielen Dank für Ihre Anfrage.
          _________________________
          ShonyaK
          eSignal Support

          Comment

          Working...
          X