Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spikes an der Eurex

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spikes an der Eurex

    Heute morgen hat die Eurex ihr Datenformat aktualisiert, aufgrund dessen erhalten wir zahlreiche Spikes von vielen Futures.

    Das Problem kann nicht während der Handelszeiten behoben werden. Wir werden das Problem so schnellst wie möglich beheben, allerdings muss der neue Datenfluss erst getestet werden. Deshalb wird die Eurex voraussichtlich erst ab Mittwoch morgen wieder korrekte Daten liefern.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die dadurch verursacht wurden.
    _________________________
    ShonyaK
    eSignal Support

  • #2
    Es gibt noch keine Entwarnung für die Eurex. Die heutigen Daten sind wesentlich besser, allerdings treten noch vereinzelt Spikes auf.
    Last edited by eSignal_ShonyaK; 11-17-2009, 02:06 AM.
    _________________________
    ShonyaK
    eSignal Support

    Comment


    • #3
      Wir haben das Problem mit der Eurex behoben.

      Falls dennoch wieder Spikes auftauchen bitte melden Sie es uns unverzüglich.
      _________________________
      ShonyaK
      eSignal Support

      Comment

      Working...
      X