Announcement

Collapse
No announcement yet.

Partner gesucht für "Money and Risk Management Tool"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Partner gesucht für "Money and Risk Management Tool"

    Hallo an alle deutschsprachigen e-signal Nutzer,

    ich bin mir noch nicht sicher ob es Sinn macht es hier zu versuchen, bevor ich aber das gleiche im englischsprachigen Forum poste, versuch ich es jetzt hier mal.

    Ich habe folgendes Angebot:

    "Das Geheimnis des Erfolgs" liegt in unserem Geschäft im Management von Kapital und Risiko, hierzu benötigt man ein Tool welches dies managed um schnelle und richtige Entscheidungen treffen zu können und dabei den Überblick nicht verliert. Ein Programm welches mich zwingt mich an meine Regeln zu halten.

    Ich bin gerade dabei ein solches Tool zu entwickeln, die Entwicklungsplattform ist Excel, ich plane das Tool zu vermarkten wenn es zur Marktreife herangewachsen ist.

    Der Stand ist folgender:
    Die Excel-Mappe umfaßt derzeit 6 Blätter vom Deckblatt über Planung der Trades, die aktuellen Trades, Konto und Margin, Trade Statistik und Auswertung, grafische Auswertung. Derzeit umfaßt das Tool drei Produkte, Euro,Yen,Öl. Jeweils die Futures
    mit den aktuellen Margins und der Bewegungscharakteristik. Integration der e-signal Daten, Real-Time Situation und Übersicht über die faktischen Ergebnisse der Bewegungen.

    Das Produkt muss sich täglich selbst beweisen in unsererm eigenen Handelsabteilung, wir haben 2004 einen Test mit "Real Money"gehandelt, maximaler Profit war das Ziel, das Programm hat ein Ergebnis von über 500% in ca. 6 Monaten erzielt.

    Ich suche jemand der in EFS bzw. Java Script programmierung fit ist, am besten auch in Java und Lust hätte dieses Tool gemeinsam weiter zu entwickeln und auf die EFS Basis zu übertragen. Ziel ist es das Endprodukt als Tool für die am meisten verbreitete Handelsoberflächen z.B. von Patsystems anzubieten.
    Meine eigenen JavaScript Kenntnisse liegen nur bei ca. 20%, desweiteren fehlt mir die Zeit, deshalb halte ich es für einen sinnvollen Schritt mir einen Partner zu suchen.

    Ich suche niemanden der dies als Dienstleistung gegen Bezahlung machen will das wäre unsinnig da die Entwicklung wahrscheinlich noch einige Zeit geht und immer wieder und wieder verändert wird. Ich bin aber bereit denjenigen am bisherigen Stand partizipieren zu lassen und die Rechte am fertigen Produkt teilweise abzugeben d.h. diesen jenigen partnerschaftlich zu beteiligen.

    Wir haben bei Banken und Werpapierspezialisten einen sehr guten Namen was die Kompetenz bei der Entwicklung von Software angeht, diese Geschichte soll aber nicht über die gleiche Schiene vermarktet werden. Was ich damit im Detail meine werde ich bei Interesse erläutern.

    Ich freue mich über jede Antwort!
Working...
X