Announcement

Collapse
No announcement yet.

"Change symbol, current=XXX,1"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • "Change symbol, current=XXX,1"

    Hallo,
    hab die neue Version von Esignal völlig neu installiert. Jetzt hab ich folgendes Problem: Die o.g. Popup-Meldung taucht jetzt bei jedem Wechsel des Symbols auf. Da ich eine automatische Verlinkung mit einem Online-Scanner habe, eine sehr nervige Geschichte. Mir erscheint das Popup völlig neue zu sein. Kann man das "abschalten"?

  • #2
    Nachtrag:

    In dem Popup wird dann nach "Symbol, Interval" gefragt . Unten steht noch ein Button "Multiple Symbol".
    Dies nur als Nachtrag, sollte das Popup nicht bekannt sein.

    Comment


    • #3
      Diese Funktion gibt es seit einiger Zeit. Das Fenster oeffnet sich dann, wenn Sie auf dem Chart Symbol oder Interval aendern. Alternativ koennen Sie im Fenster oben links das Symbol eintippen und es mit dem Chart verlinken. Dann taucht das Fenster naemlich nicht auf.

      Mfg,

      Comment


      • #4
        Schön wär`s..

        Problem ist halt: Viele Scanner haben eine automatische Verlinkung, z.b. Trade-Ideas. Die schickt automatisch jedes Symbol, was auf der Alertliste erscheint, an Esignal und der Chart wird gezogen. Ohne weitere manuelle Eingabe. Bisher zumindest. Mit der neuen Version erscheint nur das Popup. Welch ein Danaergeschenk. So eine Funktion muß sich doch abschalten lassen, oder? Ich kriege jetzt 200 mal am Tag das Popup(und nicht nur ich).
        Gruß

        Comment


        • #5
          Hallo,
          kann man irgendwo ein downgrade mache seiner Esigal-Version? Oder einfach Neuinstallation der Version 1.7.8? Gibt es die irgendwo? Trade-Ideas sieht keine Möglichkeit, das Problem von ihrer Seite aus zu beheben, wurde mir eben gemailt.

          Comment


          • #6
            7.8 kann hier runtergeladen werden. Ich verstehe jedoch nicht genau was an der 7.8 verschieden war, zumal das Popup im Chart auch in der aelteren Version da war.
            Ich werde jedoch den Vorschlag weiterleiten das Fenster abschalten zu koennen.

            Comment


            • #7
              Ich versteh`s ja auch nicht

              Fakt ist, daß ich auf 2 Pc`s mit der alten Version keine Probleme hatte mit dem Fenster und nach der Neuinstallation mit neuer Version auf einem 3. PC(Dualcore, bringt Esignal wirklich auf Trab) kommt das verdammte Fenster. Und Trade-Ideas sieht auch kein Mittel dagegeben.
              Danke dir soweit.
              Als IB-User weiß ich übrigesn, daß keine neues Releasse wirklich problemfrei arbeitet. Da gibt es die kuriosten Dinge...

              Comment


              • #8
                Ich hoffe, dass ich da etwas nicht missverstehe. Ist es wirklich auch das Fenster, welches auf den Charts aufspringt wenn man zum Beispiel Symbol oder Interval aendert?

                Comment

                Working...
                X