Announcement

Collapse
No announcement yet.

eSignal - Advanced GET Edition

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Christine B
    replied
    Catano,

    der Zugang für advanced GET Studies in eSignals wurde bereits vor einigen Jahren eingeschränkt, und ist seither nurmehr für advanced GET user zugänglich.

    Um die Freischaltung auf ihrem Konto zu bestätigen bräuchte ich ihren usernamen, den Sie mir gerne telefonisch oder als PM zukommen lassen können.

    Unsere Kontaktdaten können Sie hier aufrufen.

    Leave a comment:


  • Catano
    replied
    Hallo,

    wenn ich eSignal 10 benutze, dann funktionieren die Advanced Get Studies nicht mehr. Benötige ich dafür einen anderen Zugang? In eSignal 8 wurden ja ebenfalls die Advanced Get Studies reduziert (kein Elliott Wave Count mehr möglich!).

    Ist das so gewollt? Na, wenigstens funktioniert die AGET EOD Version einwandfrei!

    Viele Grüße Catano

    Leave a comment:


  • Catano
    replied
    Guten Tag,

    wenn ich eSignal 10.0 installiere, dann läuft Advanced Get 9.1 nicht mehr. Gibt es dafür eine Lösung.

    Viele Grüße Catano

    Leave a comment:


  • Christine B
    started a topic eSignal - Advanced GET Edition

    eSignal - Advanced GET Edition

    An alle Advanced GET Mitglieder:

    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unsere neue Version von Advanced GET Real Time nun auf den Markt gekommen ist. Mit dieser neuen Version sind Advanced GET und eSignal nun auf die gemeinsame Plattform von Version 10.0 gebracht.
    GET Anwender können nun auch die Vorteile von eSignal nutzen (eSignal Formular Script (EFS), Backtesting, Optionen, Anbindung an ihren Broker usw.) und eSignal Anwender können nun nahtlos auf Advanced GET umsteigen, ohne eine neue Software kennen lernen zu müssen, bzw. auf die eSignal Funktionalitäten verzichten zu müssen.

    Nachdem wir uns entschieden haben die Advanced GET plattform mit eSignal zu vereinen, mußten wir zwischen zwei unterschiedlichen Versionsnummern wählen. eSignal war auf Version 8.0, GET auf 9.1. Die Kombination beider ergibt die Version 10.0, welche für alle Beteiligten Vorteile mit sich bringt.

    Bitte gehen Sie nun auf unsere Webseite um die aktuelle Version noch heute herunterzuladen.

    Es wurde eigens ein neues Forum 'eSignal - Advanced GET Editon' erstellt um die neuen Features der Advanced GET Edition zu diskutieren. Das beinhaltet auch die GET Studien und die Zeichenwerkzeuge, GET Scanner und das Dashboard.

    Um eSignal Funktionalitäten zu diskutieren, wenden Sie sich bitte an das allgemeine eSignal Forum.

    Wenn Sie GET Handelsstrategien diskutieren möchten oder GET Indikatoren analysieren möchten, gehen Sie sich bitte zu den Tading Strategies.

    MfG
Working...
X