Announcement

Collapse
No announcement yet.

Commodities

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Commodities

    Hallo User,

    ich würde gern die Daten von Gold mit folgendem
    Symbol empfangen :
    XAU A0-FX
    Weiss jemand in welchem Paket von esignal die enthalten sind ?
    Natürlich interessieren mich die anderen Commodities auch. Nur welches Paket muss man dazu kaufen ?

    Grüsse

    AnKlick

  • #2
    AnKlick,

    das Symbol XAU A0-FX für den Gold Cash Preis ist in dem Forex Paket für $50 pro Monat enthalten.

    Desweiteren beinhaltet dieses Bündel auch Währungen und andere wertvolle Metalle.
    Alle weiteren Preisinformationen können Sie hier einholen. Bitte wählen Sie dazu vorher die entsprechende Region aus.

    Sollten Sie noch kein eSignal Konto besitzen, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung unter +44 207 825 8770. Alle weiteren Kontaktdetails finden Sie hier.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Christine B.
    eSignal

    Comment


    • #3
      Hallo Christine B ,
      vielen Dank für die Antwort.

      Also vorab ich besitze eSignal Premier.
      Dazu das Paket dt. Börse Indices ETFs

      Also Gold XAU A0-FX finde ich im Forex.
      Die anderen Metalle wohl dann auch ?
      Devisen sind auch enthalten wie Du sagts.

      Wie ist das mit den anderen Commodities, wie z.B. Weizen, Kaffee, Baumwolle usw. ?
      Sind die dort auch enthalten ?

      Was ich auch nicht gefunden habe ist der FDAX.
      Ist die suche nach dem Symbol $FDAX-XET richtig ?

      Ebenfalls finde ich den EuroStoxx50 nirgends.

      In welchem Paket ist er enthalten ?

      Es wäre wirklich besser wenn man in die einzelnen Pakete einsehen könnte, um zu entscheiden was man dazu kauft oder nicht.

      Ich hoffe Du kannst mir da weiter helfen.

      Grüße

      AnKlick
      Last edited by AnKlick; 12-10-2007, 04:48 AM.

      Comment


      • #4
        AnKlick,

        der Dax Future (FDAX) wird auf der Eurex gehandelt ebenso wie der EuroStoxx 50.
        Alle weiteren Kontrakte die auf der Eurex gehandelt werden können entweder auf Eurex Exchange Website oder in unserem Symbol Guide nachgelesen werden.

        Bitte gehen Sie dazu einfach auf Eurex Exchange (DTB) unterhalb Europe / Africa Futures um die Seite zu öffnen.

        Alle weiteren Commodities können ebenfalls in dem Symbol Guide nachgelesen werden, jedoch müssen Sie sich im klaren sein auf welcher Börse die einzelnen Commodities gehandelt werden.

        Weizen, Kaffee, Baumwolle wird z.B. auf dem amerikanischen Markt auf den ICE Futures US (formerly NYBOT) gehandelt, oder aber auch auf den Euronext Commodities.

        Bei weiteren Fragen würde ich vorschlagen Sie kontaktieren uns direkt unter +44 207 825 8777 oder Sie senden mir eine private message mit ihrer Rufnummer und ich werde Sie anschliessend zurückrufen.
        Christine B.
        eSignal

        Comment

        Working...
        X