Announcement

Collapse
No announcement yet.

Chartshow? Portfolio mit Drag&Drop anlegen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Chartshow? Portfolio mit Drag&Drop anlegen?

    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit ein Portfolio in einer Art Chartshow automatisch oder notfalls per einfachen Mausklick durchzuklicken.
    Die angebote Möglichkeiten z.B. mit "Add Favourite" ist ja sehr umständlich, wenn man täglich 20 Werte auswechselt. Und das in den Zeiten des "Drag&Drop".
    Gruß

  • #2
    Lieber Kunde,

    Ich muss gestehen, dass ich Ihre Frage nicht ganz verstehe. Einerseits kann ich vorwegnehmen, dass wir leider momentan die Funktion "Drag&Drop" für keine Fenster bieten.
    Worauf beziehen Sie sich jedoch mit "Chartshow"? Wenn Sie die einzelnen Charts Ihrer Positionen sehen möchten, können Sie einfach das Portfolio-Fenster mit einen Chart-Fenster verknüpfen (wählen Sie dazu die gleiche Farbe für "S"). Sie können dann jede Aktie einzeln durchklicken und die Charts ansehen.

    Sollte die Information Ihre Fragen nicht klären, bitte ich Sie weitere Angaben zu machen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elmar P.
    eSignal

    Comment


    • #3
      Chartshow

      Unter Chartshow verstehe ich eine Funktion, die wie in manchen anderen Cahrtprogrammen vorhanden, wie eine Diashow abläuft. Jeder Chart wird z.b. für 5 Sekunden aufgerufen eund dann automatisch der nächste.
      Klingt wie ein nur marginaler Unterschied zum "Klicken", allerdings dauert es bei mir z.B. alleine ca. 5 Sekunden, bis sich ein neuer Chart aufbaut(komplizierteres Layout, lasse mir auch Jahrescharts, Intraday und andere(P&F) anzeigen usw. daher ein Problem der Datenmenge, nicht des Rechners) Man sitzt also "konzentriert" mit der Maus immer am Button, bis der Chart aufgebaut ist, angesehen und endlich weitergeklickt wird. Sehr nervig.
      Wie gesagt: Was bei Diashows am PC Standard ist , sollte bei einem Chartprogramm mit evtl auch hunderten Charts im Portfolio billig sein.
      Und zur Portfolioveränderung wäre Drag&Drop nun auch kein Fehler. Siehe Winbis oder andere.

      Comment


      • #4
        Liebe/r Kunde/in,

        Danke für Ihre Antwort und die Erklärungen.

        Ich verstehe, dass die erwähnte Funktion von Wichtigkeit wäre und werde Ihre Anfrage auch an die Entwicklungsabteilung weiterleiten. Im generellen werden die meisten Kundenanfragen auch neu programmiert. Leider kann ich jedoch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass diese Funktion programmiert wird.

        Sie können gerne in Zukunft Ihre Wünsche an diese E-Mail-Adresse senden.

        Mit freundlichen Grüssen,

        Elmar P.
        eSignal

        Comment

        Working...
        X