Announcement

Collapse
No announcement yet.

Trendlinien und Alarm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Trendlinien und Alarm

    Hallo,

    gerne würde ich längerfristige Trendlinien mit einer Alarmfunktion hinterlegen. Das heißt sollte der Kurs die TL berühren oder entsprechend unter- oder überschreiten soll sich eSignal melden und ein Alert signalisieren. Ich habe schon ein wenig mit eSignal rumgespielt bin aber keinen Schritt weitergekommen. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus.

  • #2
    Lieber Cercon,

    eSignal bietet verschiedene Moeglichkeiten an, Alarme zu setzen. Jedoch muss ich im Voraus sagen, dass es nicht moeglich ist auf eine schraege Trendlinie ein Alarm zu setzen.
    Auf eine waagrechte Trendlinie koennen Sie den Alarm hinterlegen, indem Sie auf dem Chart rechts klicken und "Set Alert.." waehlen. Sie setzen dann einfach den Preis gleich jenem der Trendlinie.

    Weiters koennen Sie Alerts mit dem EFS-Tool erstellen. Informationen ueber EFS sind auf eSignal Central verfuegbar. Weiters empfehle ich Ihnen unser EFS-Forum zu besuchen, wo Sie von anderen Kunden und unseren Programmierern Hilfe erhalten werden.

    Bitte kontaktieren Sie uns fuer weiter Fragen und Anliegen.

    Mit freundlichen Gruessen,

    Elmar P.
    eSignal

    Comment

    Working...
    X