Announcement

Collapse
No announcement yet.

Market Depth

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Market Depth

    Hallo over there

    Wie kann ich die Markttiefe für den DaxFuture AX Z4-DT anzeigen lassen? Wenn ich das MT-Window öffne , bekomme ich keine Daten angezeigt . Thanx for Info

  • #2
    Lieber Jojojo,

    Die Merkttiefe für europäische Futures und Aktien sind leider derzeit nicht verfügbar. Bis Ende dieses Jahres werden wir Markettiefe für LSE einführen, jedoch habe ich nicht genaue Angaben wann diese Daten für den Daxfuture verfügbar sein werden. Ich kann Ihnen empfehlen ein E-Mail an die entsprechende Abteilung zu senden, um den Vorschlag zu machen, die Daten so schnell wie möglich einzuführen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elmar P.
    eSignal

    Comment

    Working...
    X