Announcement

Collapse
No announcement yet.

roter balken im chart

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • roter balken im chart

    hallo, ich bin ein relativ neuer e-signal user, mit folgendem problem: seit ein paar tagen zeigen meine charts, egal in welchem intervall, den letzten candle immer als langen roten strich über das gesamte monitorbild an, was äußerst unangenehm und hinderlich ist. habe mir auch schon eine neue version runtergeladen, keine verbesserung. weiß wer rat?
    vielen dank aus wien

  • #2
    Lieber Schoedl,

    Einige Daten werden in der Cache gespeichert, und es ist moeglich, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat. Ich bitte Sie herzlich folgende Schritte zu folgen:

    * Schliessen Sie bitte eSignal
    * Leeren Sie bitte Ihre Cache
    * Oeffen Sie wieder die Charts
    * Sollte der Fehler noch vorhanden sein, bitte ich Sie die Kontrolltaste gedrueckt zu halten und gleichzeitig auf die gruene OK-Taste auf dem Cursorfenster zu klicken.



    Sollte das Problem immernoch vorhanden sein, bitte ich uns nochmal zu kontaktieren.

    Mit freundlichen Gruessen,

    Elmar P.
    eSignal

    Comment


    • #3
      hallo elmar,
      vielen dank für deine antwort, leider weiß ich nicht, wie ich den cache löschen kann. mit der bitte um weitere hilfe
      liebe grüße vom schödl

      Comment


      • #4
        Lieber Schoedl,

        Oeffnen Sie bitte Windows Internet Explorer und klicken Sie dann auf "Tools". wählen Sie anschliessend "Internet Options" und klicken Sie anschliessend auf "Delete Files" (im Fenster, das aufscheint). Leider weiss ich nicht die Ausdrücke in Deutsch - Sie können mich jedoch kontaktieren und eine Nummer hinterlassen, wenn Sie weitere Hilfe brauchen.

        Mit freundlichen Grüssen,

        Elmar P.
        eSignal

        Comment

        Working...
        X