Announcement

Collapse
No announcement yet.

Training DVD Advanced Get

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Training DVD Advanced Get

    Guten Tag,

    ich habe im Internetgelesen, dass es eine Training-DVD zu Advanced Get gibt. Ist es möglich, diese hier zu bestellen?
    Sind dort andere Videos enthalten wie die herkömmlichen auf den Internet Seiten von esignal? Ich habe damals zu der Software 3 Tapes bekommen, sind auf der DVD die gleichen Videos?

    Viele Grüsse Catano

  • #2
    Lieber Catano,

    Das Advanced-Get Trainingvideo kann zum Preis von $295 + Mwst erworben werden. Wenn Sie GET von uns oder einem Partner gekauft haben, wurde Ihnen dieses Video in VHS oder DVD mitgeschickt (seit Mitte 2004).
    Das Video selbst dauern ungefähr 2 Stunden und enthält mehr Informationen zu den Studien als auf dem Internet.

    Ich empfehle Ihnen auch das KB-Articel 1653 zu lesen - klicken Sie bitte auf "KB Article 1653" innerhalb dieses Artikel, und eine .pdf-Datei wird runtergeladen.

    Bitte teilen Sie uns jedoch mit, ob Sie das Video bestellen möchten. Unsere E-Mail-Adresse ist hier.

    Mit freundlichen Gruessen,

    Comment


    • #3
      Hallo Elmar P,

      danke für die schnelle Beantwortung.

      Ich habe meine Software bereits im Jahr 2002 gekauft. Enthalten waren 3 Videokassetten. Ist es möglich, das auf denen das gleiche ist, wie auch auf der DVD? In diesem Fall wäre die DVD für mich "sinnfrei". Ich muß aber dazu sagen, das die Videos eine miserable Qualität aufweisen.

      Viele Grüsse Catano

      Comment


      • #4
        Lieber Catano,

        Es tut mir Leid, wenn die Videos nicht die beste Qualität sind, nehme jedoch an, dass sie sich mit der Zeit ein bisschen ruiniert haben.
        Ich glaube, dass sich der Inhalt geändert hat, werde jedoch genauer nachfragen und Ihnen genaueres im Laufe des morgigen Tages sagen.

        Mit freundlichen Gruessen,

        Comment

        Working...
        X