Announcement

Collapse
No announcement yet.

@eSignal - warum keine fortlaufenden Charts für Future der Eurex?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • @eSignal - warum keine fortlaufenden Charts für Future der Eurex?

    Hallo,

    warum gibt es keine fortlaufenden Charts für die deutschen Futures?

    Weder Dax, Bund, Stoxx50,..... sind fortlaufend dargestellt, wie es bei ES-,NQ-YM-Mini z.B. ist.

    Backtestests, die ja gerade eine der grossen Stärken von eSignal sind, sind daher kaum möglich, da die Charts der dt. Futures unter Umständen nur einen Monat oder weniger zeigen.

    Wann wird hier etwas geändert?

    Würde mich freuen, wenn hier eine Änderung vorgesehen ist, um den vollen Umfang von eSignal auch für den dt. Markt nutzen zu können

    Torso

  • #2
    Lieber Torso,

    Die fortlaufenden Futures für nicht-amerikanische Kontrakte sind mit Version 8.0 erhältlich. Wir planen die neue Version innerhalb Ende April zu veröffentlichen und hoffen natürlich, dass es mit der Entwicklung weiterhin gut läuft...

    Mit freundlichen Grüssen

    Comment


    • #3
      Super !

      Hallo Elmar P.,

      danke für schnelle Antwort.

      Freue mich schon auf April.

      MfG, Torso

      Comment


      • #4
        Lieber Elmar,

        da drück ich mal die Daumen, daß das Projekt vorankommt!

        Das ist ein wirklich wichtiger Schritt für europäische Kunden.

        Comment


        • #5
          Liebe Torso un Helmutw,

          Ich habe falscherweise gesagt, dass die fortlaufenden Futures in Version 8.0 erhältlich sind. Es ist jedoch der Fall, dass sie bereits für Version 7.9 geplant sind - diese soll bis Ende März fertig sein. Ich würde jedoch weiterhin mit Ende April rechnen...

          Schönes Wochenende.

          Mit freundlichen Grüssen

          Comment


          • #6
            Hallo Forum,

            ich habe die Testversion von eSignal 30 Tage getestet. Bin zufrieden, aber habe bis Juni einen Vertrag mit einem anderen Datenanbieter.

            Gibt es eine Möglichkeit das Programm weiter (offline) zu benutzen bis ich meinen Vertrag kündige?

            Oder kann ich die Futuredaten offline in Programm laden um z. B. eine Strategie weiter zu entwickeln?
            best regards rostov

            Comment


            • #7
              Lieber Rostov,

              Das Programm kann nach Kündigung leider nicht mehr benützt werden. Die Software bleibt natürlich auf Ihrem Computer, jedoch wird der Benutzername deaktiviert. Die Daten sind alle auf unseren Servern gespeichert.
              Sie können zwar die Daten in ASCII- oder Metastock-Format runterladen (mit Dynaloader, Hypertrader oder andere) solange Ihr Benutzername gültig ist, aber die eSignal-Charts funktionieren leider offline nicht (da die Daten nur von unseren Servern runtergeladen werden können, nicht von der Festplatte).

              Mit freundlichen Grüssen,

              Comment

              Working...
              X