Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehrere Chartfenster gleichzeitig

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mehrere Chartfenster gleichzeitig

    Ich möchte mehrere Chartfenster, aber von unterschiedlichen Aktien gleichzeitig anzeigen lassen. Zwar kann ich mehrere Fenter öffnen, aber immer nur von derselben Aktie!
    Keine Ahnung, was ich da falsch mache.

    Als Beispiel:
    Ich möchte Minuten Charts über den Zeitraum von fünf Tagen von den Aktien IBM, EBAY und AMD, alle gleichzeitig auf dem Monitor, als real time streaming charts.
    Wie mache ich das?

  • #2
    Lieber Lemongrass,

    danke fuer Ihre Anfrage.

    innerhalb eSignal sind alle Fenster standardmaessig durch einen sogenannten 'Symbollink' miteinander verbunden.

    Um diesen Link aufzuheben, klicken Sie bitte auf das Symbol 'S' rechts oben in dem entsprechenden Fenster, und selektieren Sie 'no Symbol link' um diesen Link aufzuheben.



    Sollten Sie die obere Zeile minimiert haben, klicken Sie einfach auf das kleine farbige Fenster, alternativ koennen Sie sich auch die Menueleiste des Fensters wieder anzeigen lassen, indem Sie auf das schwarze Feld klicken.





    Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen, und wuensche Ihnen noch ein schoenes Wochenende.

    Mit freundlichen Gruessen,
    Christine B.
    eSignal

    Comment


    • #3
      Liebe Christine,

      wie schaffe ich es, meine Charts auf dem rechten Monitor und meine Kurslisten auf den Linken darzustellen?

      Welche Einstellung muß ich vornehmen, um in den Dual Monitor Betrieb zu kommen?

      Thanks for help.

      Comment


      • #4
        Lieber HelmutW,

        eSignal bietet Ihnen verschiedene Moeglichkeiten, wie Sie unseren Applikation auf mehreren Bildschirmen darstellen koennen.

        Bitte gehen Sie mit dem Cursor in eine Ecke und vergroessern dieses Fenster, sobald sich der Cursor in einen Pfeil verwandelt hat.
        Bitte beachten Sie dabei, dass das urspruengliche eSignal Fenster nicht auf 'Maximize' eingestellt ist, d.h. der mittlere Knopf in der rechten oberen Ecke darf nur ein Quadrat darstellen.



        Wenn Sie eSignal auf die weiteren Bildschirme vergroessert haben, koennen Sie wie ueblich ihre Quotefenster, Charts usw. erstellen und bearbeiten.

        Gerne koennen Sie sich auch weitere Informationen bezueglich mulitplen Screens in eSignal in dem Artikel #1310 in unserer Knowledge Base nachlesen. Klicken Sie dazu bitte hier

        Ich hoffe Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

        Mit freundlichen Gruessen,
        Christine B.
        eSignal

        Comment

        Working...
        X