Announcement

Collapse
No announcement yet.

Symbole

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Symbole

    Hallo
    Ich würde mir gerne ein quote window mit den europäischen Indizes anlegen. Die symbol search ist mir leider keine große Hilfe.
    Dürfte ich die Symbole für CAC,FTSE 100,SMI,S&P MIB etc. auf diesem Weg erfahren ?
    freundliche Grüße
    jojo

  • #2
    Lieber jojo,

    gerne kann ich Ihnen die Symbole nennen, allerdings moechte ich Sie auch auf unseren Symbol Guide auf unserer Webseite hinweisen.
    Dort werden Sie sehen, dass die Suche nach den einzelnen Symbolen relativ uebersichtlich dargestellt ist.

    Innerhalb eSignal koennen Sie mit der sog. Symbol Search ihre Suche nach einem bestimmten Symbol auch sehr gut einschraenken, wie in dem dargestellten Bild gut ersichtlich ist.





    Anbei die von Ihnen gesuchten Symbole:

    CAC > $CAC
    FTSE 100 > $UKX-FTSE
    SMI > $CH0009980894-SWX
    S&P > $SPX
    MIB > $G930-MIL

    Bitte klicken Sie hier um eventuell nicht freigeschaltenen Boersen fuer ihr Konto zu aktivieren.

    Viele Gruesse,
    Christine B.
    eSignal

    Comment


    • #3
      Re

      Vielen dank für die Info.
      Leider läßt sich außer dem CAC40 kein anderer Index live darstellen.Sind die anderen europäischen Indizes nicht im Premier-Paket enthalten?
      Grüße

      Comment


      • #4
        Lieber Jojo,

        danke fuer die Antwort.

        Welche Daten in Ihrem eSignal Premier ersichtlich sind, haengt davon ab welche Boersen freigeschalten sind.
        Diese koennen Sie online unter Account Maintenance nachsehen.

        Welche europaeischen Indecies dargestellt werden, koennen Sie, wie bereits erwaehnt, im Symbol Guide ueberpruefen. Klicken Sie bitte auf N. American & International Indices, selektieren European Indices und unter Indices finden Sie die jeweiligen Symbole.

        Wir stellen neben den U.S. Indicies, auch den DAX 30 und den CAC 40 kostenlos zur Verfuegung.



        Sollten Sie spezielle Fragen zu Ihrem Account haben, koennen Sie sich auch gerne telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung setzen.

        Schoenes Wochenende,
        Christine B.
        eSignal

        Comment


        • #5
          Übersicht

          Hallo zusammen
          Es ist mir aufgefallen , daß mehrere deutsche User anscheinend Probleme mit der Übersichtlichkeit der Preislisten + deren Inhalte haben. z.B. heißt es in der Beschreibung zu E-Signal Premier : beinhaltet diverse Stocks + Indices , aber bitte was bedeutet das exact ? Ist nirgends zu finden oder zumindest für Laien nicht nachzuvollziehen . Dasselbe gilt für Ihren Hinweis , unter Symbol Guide nach den europ. Indizes zu suchen , die dann separat freigeschaltet werden müssen ? Was ,wenn ich nur den Index selbst benötige ,aber nicht sämtliche Einzelwerte? Also alles in allem ist Ihre Preis/Produkt Info äußerst schlecht strukturiert , es ist einfach nicht möglich , sich problemlos darin zurecht zufinden und sich Informationen über Basics zu beschaffen, das sollte doch auch Ihr erstes Interresse sein , letztendlich wollen sie Ihr Produkt doch auch optimal verkaufen - aber für einen Kunden ist es schon äußerst unangenehm .
          mit freundlichen Grüßen

          Comment


          • #6
            Lieber Jojojo,

            Es ist natürlich in userem Interesse unsere Internetseiten für alle klar zu gestalten, was jedoch mit dem hohen Informationsinhalt nicht immer leicht ist.

            Der Grundpreis für eSignal-Pakete enthält nur die Software und folgende freien Daten:

            * $DAXI
            * $CAC
            * Nordamerikanische Indices (nicht S&P) und Handelsstatistiken

            Alle anderen Daten muß eSignal von den jeweiligen Börsen kaufen. So verlangt z.B. die Börse in London $8 für die Aktien und $11 für die Indices. Andere Börsen bieten Pakete an in denen sowohl die Aktien als auch die Indices enthalten sind (z.B. Mailänder Börse). Es ist demnach leider nicht möglich z.B. nur den FTSE100 freizuschalten, sondern alle FTSE-Indices müssen gleichzeitig abonniert werden.

            Es ist uns bewußt, daß unsere Kunden jederzeit Fragen haben und Hilfe brauchen. Demnach stehen wir natürlich immer für Erläuterungen zur Verfügung, und in den meisten Fällen können wir auch auf Anhieb helfen. Sie können uns jederzeit auf dem Forum ansprechen, per Telefon unter +44 20 7825 8777 erreichen oder an [email protected] schreiben. Sie können gerne auch Christine oder Elmar direkt anschreiben wenn Sie Fragen haben.

            Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Comment

            Working...
            X