Announcement

Collapse
No announcement yet.

FDAX aktualisiert sich nicht automatisch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • FDAX aktualisiert sich nicht automatisch

    Seit heute aktualisiert sich das Symbol AX H5-DT bei mir nicht selbständig. Im Quotes Fenster muß ich es immer anklicken um einen aktualisierten Wert zu bekommen und im Chart muß ich aktualisieren. ET H5-DT oder GB H5-DT funktionieren allerdings einwandfrei wie immer. Kann mir geholfen werden?

    Außerdem werden seit einigen Tagen die Kurse nicht mit einer einheitlichen Zahl von Kommastellen angezeigt. Die Nullen am Ende werden einfach gestrichen, so dass sich ein uneinheitliches Bild ergibt. Kann ich das irgendwo ändern?

    Qualm

  • #2
    Lieber Qualm,

    Versuchen Sie bitte eSignal von unserer Internet-Seite runterzuladen und neu zu installieren. AX H5-DT wird auf unserem Network ohne Probleme aktualisiert - es kann sein, dass Ihre Software einen Fehler hat.

    Könnten Sie bitte Ihr zweites Anliegen neu schildern? Auf welche Symbole beziehen Sie sich zum Beispiel? Ich bitte Sie auch ein Bild zu zeigen, was sehr hilfreich sein wuerde..

    Mit freundlichen Gruessen,

    Comment


    • #3
      Nach der Installation der letzten Version treten beide Probleme nun nicht mehr auf. Danke für die Hilfestellung.

      Qualm

      Comment


      • #4
        Lieber Qualm,

        freut uns, dass alles wieder einwandfrei funktioniert . Wir sind immer da für weitere Fragen und Hilfe.....

        Mit freundlichen Grüssen,

        Comment

        Working...
        X