Announcement

Collapse
No announcement yet.

Auflistung der verfügbaren Realtimedaten......

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Auflistung der verfügbaren Realtimedaten......

    Hallo,

    Ich habe mich schon durch die ganze eSignal-Homepage geklickt, konnte aber trotzdem keine genauen Angaben von verfügbaren Daten/verschiedenen Accounts finden.

    Gibt es eine solche Auflistung mit allen verfügbaren Marktdaten die im eSignal-Basic Account enthalten sind.

    Können Sie den Aufpreis von 12$ für Eurex-Daten bestätigen.
    Welche Aktien sind im Basic Abo enthalten....

    mfG
    aureleus

  • #2
    Lieber Aureleus,

    Wir versuchen unsere Internetseiten klar zu gestalten, jedoch ist es nicht immer leicht den hohen Informationsinhalt klar darzustellen. Eine deutsche Übersetzung würde das ganze natürlich vereinfachen - wir hoffen, daß diese in Zukunft auch kommt.

    eSignal bietet verschiedene Abos an (eSignal Basic, eSignal Premier, eSignal, eSignal Platinum). Unabhängig vom Abo sind nur folgende Daten frei:

    * Der Dax-Index ($DAXI)
    * Der CAC-Index ($CAC)
    * Alle nordamerikanischen Indices (nicht S&P) und eine Reihe von Handelsstatistiken ($TRIN, $TICK, $TICKI, $DECLQ, $ADVQ......) - alle diese Symbole sind hier unter "N.American & International Indices" aufgelistet.

    Alle restlichen Daten sind nur gegen Aufpreis erhältlich. Dieser wird direkt an die jeweilige Börse weitergeleitet. So kann ich zum Beispiel bestätigen, daß Eurex-Daten $12 pro Monat kosten. Auf dieser Seite können Sie auf "Exchange Fees" klicken, um die ganze Liste den verfügbaren Börsen zu sehen.

    Mit eSignal Basic ist es nicht möglich Futures-Daten zu erhalten (Ausnahme sind Eurex und Mini-Kontrakten - $25 zusätzliche Kosten für Futures-Daten werden nicht berechnet), also nur Aktien. Weiters kommt das Basic-Paket mit "Standard Charts", die weniger Funktionalität haben als die Charts in Premier, eSignal oder Platinum.
    Diese Paket kostet $75 + Mwst. (dabei erhalten Sie die freien Daten, die ich oben genannt habe). Jeder Kunde kann nun wählen ob und welche zusätzlichen Aktien-Daten erforderlich sind gegen den Aufpreis, den die jeweiligen Börsen verlangen.
    Im Basic-Paket können 100 Symbole gleichzeitig geöffnet werden.

    eSignal Premier enthält Advanced Charts, und Sie können damit alle Futures-Daten erhalten (natürlich gegen Aufpreis der jeweiligen Börsen). Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, daß der Preis für Premier variiert. So zahlt ein Kunde, der keine Futures-Börsen auf dem Konto hat nur $115 im Monat für das Abo (z.B. Premier $115 + Nasdaq $1 + NYSE $1). Fügt jedoch einer zu diesem Konto noch eine oder mehrere Futures-Börsen hinzu, werden zusätzliche $25 pro Monat gerechnet, da die Infrastruktur für die Weiterleitung von Futures-Daten höhere interne Kosten mit sich bringt (z. B. Premier $115 + Nasdaq $1 + NYSE $1 + Eurex $12 + CME $38 + $25 zusätzliche Kosten für Futures-Daten). Im Premier können 200 Symbole gleichzeitig geöffnet werden.

    Möchten Sie auch Optionscheine für amerikanische Aktien handeln und die Daten mit uns erhalten, brauchen Sie dafür eSignal zu $185 pro Monat (enthält nicht die Börsenspesen und Mwst.). Dieses Paket unterscheidet sich kaum vom Premier:
    * Sie können 500 Symbole gleichzeitig öffen
    * Sie können Optionscheine für amerikanische Aktien freischalten

    eSignal Platinum kostet $395 pro Monat und enthält zusätzlich Advanced GET Studies, Advanced GET Scanner und eSignal Turbo Scanner. Mehrer Informationen zur Funktionalität der Scanner und Studien finden Sie hier.

    Ich hoffe, daß die Preisstruktur klarer dargestellt ist. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe mit Ihrem Paket brauchen, kontaktieren Sie uns bitte mit dieser E-Mail-Adresse, und wir werden Sie in kürzester Zeit anrufen.

    PS: Keiner der angegebenen Preise enthält Mehrwersteuer (abhängig von Ihrem Wohnort).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Comment

    Working...
    X