Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu esignal Pricing Premium und EoD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage zu esignal Pricing Premium und EoD

    Hallo esignal Support, hallo esignal User,

    ich bin derzeit esignal Interessent und finde die vielen tollen Features sowie das Datenangebot von esignal sehr interessant.

    Leider werde ich aus der Preisliste (Pricing) nicht ganz schlau, als Trader der im Prinzip die Eurex-Futures, Euwax-Zertifikate und diverse Indices Realtime, Neartime (je nach Index reicht mir gerade bei weniger wichtigen Neartime) und EoD Daten sowie adjustierbare Futures Endloskontrakte (Eurex-Futures) benötigt bin ich mir nicht sicher was ich für ein Package brauche bzw. was geht hier überhaupt?

    Was müsste ich da abonnieren, Esignal Premier oder esignal EoD? Im Prinzip reicht mir das EoD (295$/Jahr) mit den zusätzlichen Realtimebörsen Eurex und Stuttgart (Euwax), als Aufpreis jeden Monat zum EoD-Package kämen diese dann dazu, geht das überhaupt?? Da meine Positionen oft einige Tage gehalten werden finde ich das EoD-Package geeigent für längere Analysen, jedoch lässt es sich wohl zu den deutschen Börsenzeiten (09.00 bis 20.00) nicht benutzen wenn ich das mit meinen Englischkenntnissen so verstehe, oder?
    Das Advanced Charting sollte auf jedenfall genauso dabei sein wie der Strategy Analyser/Backtest. Ein direktes Ordern aus dem Chart zu meinem Broker IB wäre toll ...

    Oder muss ich zwingend Premier nehmen für Futuresmärkte in Realtime und EOD (hauptsächlich Eurex)? Aber wie hoch ist hier der Preis; esignalpremium (sonst nix Futures, oder?) 115 USD, dann noch 25 USD wenn man tatsächlich Futuresmärkte abonnieren möchte = 140 USD! Dazu dann noch die Börsengebühren kommen und für 500 symbole nochmal 50 USD extra; oder ist bei Premier in der Monatsgebühr bereits EoD enthalten das ja ansonsten mit 295$ zusätzlich kostet?

    Des weiteren erkenne ich im Pricing nicht ob es für einen schwerpunktmäßig Eurex/Euwax-Trader ein rein europ. Futures- Package (Realtime, Neartime und EoD) gibt, soll heissen man muss nicht um bspw. den Dax-Future Realtime zu haben auch die US-Futures dazukaufen müssen, also die Frage nach einer abgespeckten Variante ("europäische Variante"). Hintergrund ist der das man sich speziell die Märkte abonniert die man handelt, die anderen eben nicht.

    So nun hoffe ich das ich eure Hilfe für das Pricing bekomme und vielleicht gibt es mal ein esignal in deutscher Sprache ähnlich den Microsoft Produkten Windows, Office , ein erster Schritt wäre da schon eine deutsche Onlinehilfe in esignal.

    esignal habe ich mir einmal Live vorführen lassen, nicht schlecht da will man keinen deutschen Anbieter mehr

    Beste Grüße

    Roti
    Last edited by Roti; 03-19-2005, 11:42 AM.

  • #2
    Lieber Roti,

    Mit eSignal EOD können Sie amerikanische Aktien und Futures und europäische Futures sehen. Sie können jedoch das Konto nur zwischen 22:30 und 15:00 Uhr aufmachen. Es ist nicht möglich andere Börsen gegen Aufpreis hinzuzufügen.

    Weitere Informationen sind in diesem Thread enthalten.

    Ich bitte Sie jedoch um Ihre Telefonnummer, und wir werden Sie gerne anrufen und Sie beraten.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Comment

    Working...
    X