Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pivot-Punkte/Linien im Chart darstellen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Pivot-Punkte/Linien im Chart darstellen?

    Ich teste zur Zeit meine Strategien mit TickReplay und hätte gerne die Pivot-Punkte/Linien in meinem Chart.
    Wenn ich diese unter Formulas aufrufe, wird zwar der Name im Chart angezeigt aber sonst leider nichts.
    Dasselbe z.B. mit BollingerBändern geht allerdings einwandfrei.
    Leider bin ich mit der Formelsprache wenig vertraut.

    Was mache ich da falsch?

    Bin dankbar für jeden Tipp!

    Gruß
    hora

  • #2
    Habe fast das gleiche Problem:

    1. möchte die Wochen-Pivotpunkte als Linie in meinem Intraday-Chart eingezeichnet haben.

    Wie mache ich das ?

    2. möchte die TD Range Projection von Tom de Mark in meinem Intraday-Chart als Linie eingezeichnet haben.

    Wie mache ich das?

    Frohe Osten
    Candletrader

    Comment


    • #3
      Hilfe!



      Hallo Moderatoren!

      Habt Ihr vielleicht eine Idee dazu?

      Comment


      • #4
        Lieber Hora,

        Ich nehme an, dass Sie die Studie "PivotPointAll.efs" zum Chart hinzufügen. Diese ist nur für Intraday-Charts programmiert und wird demnach für Tagescharts die Pivots nicht anzeigen.

        Lieber Candletrader,

        Leider werden efs-Studien nur in englischer Sprache betreut. Bitte wenden Sie sich an das englische EFS-Forum, um Hilfe zu erhalten.

        Mit freundlichen Grüssen,

        Comment


        • #5
          Originally posted by Elmar P

          Ich nehme an, dass Sie die Studie "PivotPointAll.efs" zum Chart hinzufügen.
          Ja, genau.

          Diese ist nur für Intraday-Charts programmiert und wird demnach für Tagescharts die Pivots nicht anzeigen.
          Wie gesagt arbeite ich mit dem TickReplay - das sind Intraday-Charts. Also müßten ja spätestens am 2. oder 3. Tag nach Beginn des Replays die Pivots zu sehen sein. Oder???

          MfG

          hora

          Comment


          • #6
            Hab' auch mal im u.g. engl. board gestöbert und fand für mein problem die lösung hier:

            http://forum.esignalcentral.com/show...2720#post42720

            grüße
            hora

            Comment


            • #7
              Lieber Hora,

              Es freut mich, dass Sie bereits die Antwort gefunden haben. Leider bin ich mit javascript nicht vertraut und musste mich auch erst an die Programmierer wenden. Der schnellste Weg für efs-Studien eine rasche Antwort zu bekommen, ist auf dem EFS-Forum eine Nachricht zu hinterlassen. Einige Trader und Programmierer sind nämlich täglich auf dem Forum und kennen alle Studien auswendig .

              Mit freundlichen Grüssen,

              Comment

              Working...
              X