Announcement

Collapse
No announcement yet.

Continuous Contract Settings

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Continuous Contract Settings

    Guten Tag,

    mein GB 1!-DT Chart beginnt erst um 9:00 Uhr, obwohl ich das Time Template auf 8:00 bis 19:00 eingstellt habe.

    Wie kann ich mein selbst erstelltes Roll Template für den Bund Future auf das Chart anwenden?

    Wenn ich das ContConSet Tool öffne erscheint immer unter Contracts "C" und unter Roll Templates "3CalPrior2ndFriday" und nicht mein Bund Future Template.

    Thx for helping me.
    Attached Files

  • #2
    Lieber Helmutw,


    danke fuer Ihre Anfrage.

    Leider muss ich Ihnen bestaetigen, dass es sich allen Anschein nach hier um einen Bug in unserer Software handelt. Ich habe es bereits an unsere Entwickler weitergeleitet und hoffe Ihnen baldmoeglichst einen Fix anbieten zu koennen.

    In der Zwischenzeit koennen Sie entweder, anstelle von '1!' wieder das urspruengliche Monat und Jahr - in diesem Falle 'M5' - eingeben, oder aber das Template bereits um 6:00 beginnen lassen.

    Bezugnehmend ihrer weiteren Anfrage gehen Sie bitte wie folgt vor; selektieren Sie 'Contracts' bzw. 'Roll templates' unter 'Continuous Contracts Settings' und 'Tools', klicken auf 'New', geben das Symbol ein und klicken anschliessend auf 'OK'.
    Sie werden feststellen, dass nun die neu erstellten Contracts/Roll templates in dem pop-up menue dargestellt sind und entsprechend ausgewaehlt werden koennen.

    Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

    Mit freundlichen Gruessen,
    Christine B.
    eSignal

    Comment


    • #3
      Lieber Helmutw,

      das von Ihnen gemeldete Problem ist bereits in der naechsten Version behoben.

      Bitte verwenden Sie bis dahin das urspruengliche Symbolformat z.B. AX M5-DT anstelle AX 1!-DT.

      Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.
      Christine B.
      eSignal

      Comment

      Working...
      X