Announcement

Collapse
No announcement yet.

open time 120 min candle

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • open time 120 min candle

    Hallo,

    bei der Darstellung im DAX-Future ist die Eröffnungszeit im 120 Min Candle 8:00. D. h. das erste Candle wird von 8:00 - 10:00 dargestellt. Richtig wäre von 9:00 - 11:00 Uhr, da ja die Eröffnung erst um 9:00 Uhr ist. Es wäre für mich wichtig, dass die Daten-Techniker das ändern. Danke!

    Herzliche Grüße
    Candletrader

  • #2
    habe im Chart nochmals nachgeschaut, am 30.03.05 hat sich ein Candle um 1:00 Uhr nachts im DAX-Future "eingeschlichen". Dadurch ist die ganze Darstellung von dort an um 1 Stunde verschoben. Kann ich den ganzen Candle löschen. Im Bar Editor kann ich nur die Daten ändern, aber nicht den ganzen Candle löschen. Oder ist das manuell möglich? Besser wäre es natürlich die Techniker würden das ändern.

    Comment


    • #3
      Hallo Candletrader,

      Ich habe den Fehler an die Techniker weitergeleitet, und ich hoffe, dass es geloest werden kann. Aehnliche Probleme sind mit der Umstellung auf Sommerzeit aufgetreten. Neue Tickserver sind geplant, und solche Fehler werden nicht mehr auftreten.

      Ich hoffe, dass die Ingenieure den Fehler auf den aktuellen Tickservern beheben koennen.

      Mit freundlichen Gruessen,

      Comment

      Working...
      X