Announcement

Collapse
No announcement yet.

Indikator in Subchart verschieben

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Indikator in Subchart verschieben

    Hi,

    wie ist es möglich, schnell z.B. einen Indikator (z.B. MA), der im oberen Preis-Chart ist, in einen Subchart zu ziehen oder gibt es eine Möglichkeit, einen Indikator gleich in einen Subchart zu öffnen?


    Grüße
    Franz
    Franz

  • #2
    Hallo Franz,

    Eine Preisstudie, wie der MA, kann derzeit leider nicht vom Chart unabhaengig gemacht werden. Dazu muessen Sie eine eigene efs-Studie erstellen. Ich nehme jedoch an, dass es solch eine Studie bereits gibt - bitte fragen Sie im EFS-Forum nach. Ich bin davon ueberzeugt, dass man Ihnen schnell eine Antowort geben kann.

    Mit freundlichen Gruessen,

    Comment


    • #3
      Hi Elmar,

      es ging jetzt nicht speziell um den MA, vielmehr um die Möglichkeit schnell einen Indikator in einen Subchart zu legen/ziehen oder direkt als Subchart zu öffnen (vielleicht mit einer Tastenkombination), ohne extra einen eigenen Indikator zu erstellen.

      In der TradeStation ist das ohne weiteres machbar, aber in eSignal fehlt mir noch der rechte Kniff.

      Habe da leider keinen Hinweis zu in der Hilfe gefunden...
      Franz

      Comment


      • #4
        Hallo Franz,

        Ich kenne leider TradeStation nicht und weis nicht ob die gleiche Funktion auf eSignal verfuegbar ist.

        Sie koennen Studien uebereinanderlegen....wenn Sie z.B. Volumen auf Stochastics legen moechten, halten Sie bitte "Shift" gedrueckt, klicken mit der linken Maustaste auf das Volumen und ziehen es dann auf die Stochastic-Studie. Lassen Sie dann die Maustaste aus...

        Mit freundlichen Gruessen,

        Comment

        Working...
        X