Announcement

Collapse
No announcement yet.

Historische Daten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Historische Daten

    Hallo,

    2. Fragen:

    1. Ist es möglich die Daten von esignal auf meiner Festplatte abzuspeichern? Dass ich die Chart z. B. für den FDAX auch für die vergangenen Kontrakte zum Backtesting habe.

    2. Ist es möglich von esingal historische Daten (z. B. per CD) zu erhalten. Ich bräuchte historische Daten für den FDAX und Euro/Dollar-Future. Vor allem end of day von den letzten 10 Jahren und Intraday von den letzten 5 Jahre. Ich denke esingal müsste die Daten doch haben. Und als treuer Kunde müsste es doch auch möglich sein die Daten zu bekommen.

    Falls es über esignal nicht möglich ist historische Daten zu bekommen, kann mir jemand sagen wo ich historische Daten herbekomme. Falls nicht Intraday, dann wenigstens end-of day Daten.

    Viele Grüße
    Candletrader
Working...
X