Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wer hat Erfahrungen mit skyDSL ??

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wer hat Erfahrungen mit skyDSL ??

    Wer arbeitet mit skyDSL und kann bestätigen, dass esignal ohne Probleme läuft speziell mit dem Rückkanal über ISDN bei skyDSL. Diese Rückverbindung wird nach dem Datenversand/Seitenanfrage angeblich bis zur nächsten Datenversendung unterbrochen - Wer weiss ob esignal damit gut läuft ??

    Vielen Dank und Gruss
    Roger

  • #2
    hi wawuki,

    Funktioniert einwandfrei...verwende esignal mit isdn und skydsl schon über 2 Jahre...

    Ich habe allerdings eine ISDN-Flat und habe die Koppel-Puls Technik (die ja für das Trennen der Verbindung verantwortlich ist) nicht mitinstalliert....

    Comment

    Working...
    X