Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutsch cool

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Deutsch cool

    hallo

    Habe ein Problem habe meine ID Number verbasselt kann mich noch einloggen aber möchte gerne eine Studies Freischalten lassen und der Service will meine ID Number wie kann diese erfahren ?

    mein Englisch ist sehr schlecht jede Communication mit dem London eSignal service war negative

    kann mir jemand weiter helfen

    Danke

  • #2
    Hallo,
    Danke fuer Ihre Post.
    Leider sind wir nicht sicher wo Ihr Problem liegt. Bitte erklaeren Sie etwas besser.
    Es scheint als ob Sie in eSignal "on-loggin" und Data erhalten koennen; welche Studie moechten Sie denn erforschen und koennen nicht in das Program?
    Mit freundlichen Gruessen
    Andy Smith

    Comment


    • #3
      Danke hat sich erledigt eine Frau vom service hat mein halb english halb deutsch Comunication verstanden und hat mir den wunsch erfüllt

      Ich wollte nur die ARPS Chart Studies freigeschaltet haben

      und das ist nun erfolgt !

      SUPER

      Danke

      habe eine andere frage diese zusätzlichen chart studien ARPS und MESA und GET kann man diese auch im Formel Wizard nutzen um automatische Buy sell exit signale generieren zu lassen

      sonst muss man ja als Daytrader den Chart immer im Auge behalten 24h wenn man aber ereignisse signale schreiben könnte z.b mit den ARPS TREND indikator das sofort ein alarm erscheint wenn sich der ARPS Trend ändert .... usw

      ist das möglich mit den oben genannten Studien ?

      Comment


      • #4
        Hallo,
        Technisch ist es moeglich Ihren Wunsch zu erfuellen, praktisch sind momentan nicht alle Informationen bereit um das zu erreichen und es geht nur mit unserer Hilfe.
        Falls Sie kein "Programmer" sind, schlage ich vor das Sie sich mit einem unserer Partner in Verbinding setzen damit diese Studie erforscht werden kann. Es ist problematisch und komplex wenn man mit 3. Parteien zu tun hat.
        Fuer eine Liste unserer Partner, bitte klicken Sie http://www.esignal.com/partners/stud...asp#developers

        Mit Gruessen

        Andy

        Comment

        Working...
        X