Announcement

Collapse
No announcement yet.

AGET EOD, 9.1 Beta Test

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • AGET EOD, 9.1 Beta Test

    Guten Tag,

    könnt ihr mir erzählen, wie ich AGET EOD 9.1 zum Laufen bekomme. Ich verwende den Parallel Port Dongle. Bei der Installation wird aber noch zusätzlich nach einem Passwort gefragt, welches ich nicht besitze. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Viele Grüsse Catano

  • #2
    Hallo Catano,

    Haben Sie GET EOD 7.8? 9.1 gibt es naemlich fuer EOD nicht. Oder haben Sie GET RT 9.0 runtergeladen? Dafuer brauchen Sie einen Benutzernamen, fuer GET EOD nur wenn Sie von uns die Daten bekommen.

    Mit freundlichen Gruessen,

    Comment


    • #3
      Hallo,

      ich verwende AGET EOD 7.8 EOD. Ist denn ein Update für die EOD Version geplant? Verwundert bin ich allerdings schon ein wenig, weil selbst das ICON auf dem Desktop "Advanced Get EOD 9.1" heißt.

      Hier nochmal der Link:
      http://pmd.esignal.com/agetbeta/

      Da habe ich die Software downgeloaded und möchte diese starten. Wäre sehr dankbar für eine Auskunft.

      Viele Grüße Catano

      Comment


      • #4
        GET EOD 9.1 ist derzeit nur in Beta und scheint nur mit einem eSignal Wizard Benutzernamen zu funktionieren. Waehrend der Installation wird danach gefragt - sollten Sie keinen Benutzernamen haben, versuchen Sie einfach die Felder leer zu lassen. Es scheint jedoch, dass Sie ohne Benutzernamen diese Version nicht installieren koennen. Genauere Informationen bekommen Sie jedoch bei [email protected].

        Mit freundlichenGruessen,

        Comment


        • #5
          Guten Tag,

          ich habe jetzt bereits zum 2. Mal an die entsprechende Email Adresse geschrieben und bisher leider keine Antwort erhalten. Was kostet das Update von 7.8 auf 9.1 EOD ? Bekommt man automatisch mit dem Update ein Jahr die Kursdaten? Ist das integrierte Dashboard mit einem anderen Kursanbieter überhaupt funktionsfähig?

          Viele Grüße Catano

          Comment


          • #6
            Hallo Catano,

            ein upgrade von 7.8 auf 9.1 kostet US $ 795.00; die Kursdaten sind da nicht inbegriffen.

            Die advanced GET EOD Dashboard edition kann auch mit anderen Kursanbietern angewendet werden.

            Bei weiteren Fragen kann Ihnen am besten unsere Verkaufsabteilung wo Sie die Moeglichkeit haben, sich von unserer deutschsprachigen Kollegin beraten zu lassen. Telefonisch koennen Sie unsere Verkaufsabteilung unter +44 207 825 8770 erreichen.



            Mit freundlichen Gruessen,
            Christine B.
            eSignal

            Comment


            • #7
              Guten Tag,

              vielen Dank für die Information. Leider ist es mir nicht gelungen eine Mail zur angegebenen Adresse zu senden, bzw. die Mail kommt mit einer Fehlermeldung zurück.

              Viele Grüße Catano

              Comment


              • #8
                Hi,

                diesem Link kann ich entnehmen, dass ein Jahr Kursdaten im Preis enthalten sind!
                http://www.advancedget.com/ads/0106/eod/

                Wie dem auch sei, ich würde mich freuen, wenn ich eine Auskunft bekomme, wie und wo ich das Update bekomme.

                Viele Grüße Catano

                Comment


                • #9
                  Hallo Catano,

                  bitte versuchen Sie unter diesem link mit unserer Verkaufsabteilung Kontakt aufzunehmen.

                  Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
                  Christine B.
                  eSignal

                  Comment

                  Working...
                  X