Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kein Anzeige im Tageschart

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kein Anzeige im Tageschart

    Hallo

    ich habe Charts von Dax- und Bund-Future in einer ein-Tages-Ansicht.

    Hierzu habe ich bei den Time Templates eine erstellt. Die Einstellung ist bei #Day auf 1 gestellt ( 1day) , bei der Zeit habe ich automatische Start und Endeit.

    Wenn ich eSignal VOR Handelsbeginn (z.B. 8:40Uhr beim Dax-Future) öffne, werden im Chart keine Daten angezeigt zum Handelsbeginn um 9:00Uhr, danach für den Rest des Tages auch nicht. Es kommen keine Daten im Chart an, bzw. werden nicht angezeigt.

    Ich habe versucht, bei den Time Templates die Zeit vorzugeben (z.B. Dax 9:00Uhr -22:15), an Stelle der automatischen Beginn-End Zeit. Aber auch hier, zum Handelsbeginn und danach ab 9:00Uhr erscheinen keine Werte im Chart wenn ich 1Day voreingestellt habe.

    Die daneben geöffneten Charts mit der Zeiteinstellung 2 oder mehr Tage, erhalten jedoch die Ticks. Hier werden die Charts angezeigt.

    Woran kann das liegen? Jemand eine Idee, wie ich auch die Ticks in ein eingestelltes 1day Chart bekomme ?

    Torso
    Last edited by Torso; 02-14-2006, 10:33 AM.

  • #2
    Lieber Torso,

    bitte geben erstellen Sie das Time Template wie folgt;



    Sie werden die Tickdaten dann jeweils von 9 Uhr bis 21 Uhr MEZ bzw. 8 Uhr bis 20 Uhr GMT dargestellt bekommen.
    Christine B.
    eSignal

    Comment

    Working...
    X