Announcement

Collapse
No announcement yet.

Interactive Brokers Plugin

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Interactive Brokers Plugin

    Hallo,

    ich benutze das InteractiveBrokers Plugin von esignal um meine DAX-Futures-Order über die API Schnittstelle zur TWS zu routen.

    Das kuriose ist allerdings, dass die TWS alle Order, die auf volle Punkte lauten ablehnt und nur die Order, die auf halbe Punkte lauten akzeptiert.

    Also z. B. : Limit-Order

    Kauf DAX-Future Limit 5881.00 wird von der TWS mit der Meldung "The price specified would violate the percentage constraint specified in the default order settings" abgelehnt.

    Dagegen:

    Kauf DAX-Future Limit 5881.50 wird von der TWS ohne Probleme akzeptiert.


    Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die Order mit dem Broker Template Editor erstelle oder direkt über das Order-Entry erstelle. Das Problem ergibt sich in beiden Fällen.

    Weiß jemand Rat? Danke.

    Grüsse Wolle

  • #2
    Limit Order

    Hallo wolle,

    habe das gleiche Problem mit den e-mini futures an der CME.

    Dieses Problem wurde auch schon im englischsprachigen Forum (http://forum.esignalcentral.com/show...threadid=17523)
    diskutiert.

    Jedoch wurde bis jetzt noch kein Lösungsansatz gepostet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gandalf.

    Comment

    Working...
    X