Announcement

Collapse
No announcement yet.

e-signal und oanda

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • e-signal und oanda

    Hallo,
    ich will e-signal mit oanda verbinden.Den chart kostet 115 $ bei e-signal.
    Auf den möchte ich woodieccci-Verkleidung eistellen.



    Meine Frage ist

    ob wird dieses chart direkt zu Maske Oanda verbindet?

    Oder kann man den Chart auf den zweiten Monitor
    laufen lassen?

    Kann ich damit auch mehrere Märkte
    beobachten?
    Wo finde ich info für mein Problem.
    Im voraus vielen Dank.:

  • #2
    Hallo niagara,

    ich moechte mich fuer die verspaetete Antwort entschuldigen, da ich einige Tage nicht im Buero war.

    Um einen genauen Ueberblick fuer die Integration von OANDA zu erhalten, moechte ich Sie auf unseren KB Artikel #2777 verweisen. Dort sind alle Schritte im Detail aufgelistet.

    Die Freischaltung fuer die Woodie CCI Studien koennen auf unserem File Sharing erhalten, nachdem Sie sich eingeloggt haben. Allerdings muessen Sie sich erst mit dem Woodie-s CCI Club in Verbindung setzen, die dann Ihren Zugang freischalten werden.

    Weitere hilfreiche Informationen bezueglich der Anbindung von OANDA und eSignal koennen Sie auch hier finden.

    Sie koennen alle Dateien (Chart, Quotes etc.) auf mehrere Bildschirme schieben, soweit diese entsprechend an ihrem Rechner konfiguriert wurden. Demnach koennen Sie sich auch alle Maerkte gleichzeitig beobachten insofern Sie fuer diese freigeschalten sind.


    Mit freundlichen Gruessen,
    Christine B.
    eSignal

    Comment


    • #3
      oanda e-signal-woodiecciclub

      Hallo.
      meine Frage zu Deine Antwort:
      Welche Link soll ich wählen in woodiescciclub, dass mein
      Zugagng freigeschaltet wird??

      Danke für Info

      Comment


      • #4
        oanda-esignal-woodiescciclub

        Hallo Christine

        danke für Deine ausfürliche Antwort !!!
        Aber wollte ich noch fragen:

        Welche Link muss ich wählen,dass mein Zugang bei Wodiescciclub freigeschaltet wird oder wo finde ich das
        in web.Seite von woodiescciclub??

        niagara

        Comment


        • #5
          Hallo niagara,

          bitte klicken Sie auf File Sharing in der Menuezeile und selektieren 'Woddie-s CCI Club' unter Most Active Groups;
          Sie werden ein Pop-up Fenster erhalten, wo Sie sich direkt mit dem Woodie-s CCI Club in Verbindung setzen koennen.

          Nach erfolgreicher Anmeldung werden Sie eine E-Mail direkt von Woodie-s CCI Club erhalten.

          Mit freundlichen Gruessen,
          Christine B.
          eSignal

          Comment

          Working...
          X