Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alerts bei Futures Charts

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Alerts bei Futures Charts

    Vielleicht könnt Ihr vom deutschen Support Euch dieses Problems annehmen. Auf mein Posting im eSignal-Forum reagiert offensichtlich niemand von eSignal, obwohl der Moderator Alexis das Problem nachvollziehen konnte. Das Problem wurde bereits vor einiger Zeit gepostet!! Problembeschreibung siehe unter http://forum.esignalcentral.com/show...threadid=16738

    Vielen Dank!

  • #2
    Hallo Zottl,

    ich habe gestern die Alerts nochmal mit verschiedenen Contracten getestet (AX U6-DT, ES U6, ES #F) und es scheint, dass der Bug in der aktuellen Version behoben ist.

    Koennen Sie bitte ueberpruefen, ob Sie die aktuelle version von eSignal 8.0 (Build 779) installiert haben?

    Bitte klicken Sie hier wenn Sie die aktuelle version herunterladen moechten.

    Mit freundlichen Gruessen,
    Christine B.
    eSignal

    Comment


    • #3
      Hallo Christine,

      ich verwende bereits 779! Compact Price Display ist ausgeschalten. Wenn ich im ES #F einen ALert auf 1277.00 setze, wird er im Alertfenster mit 12.77 angezeigt. Ich verwende ein deutsches XP mit US Ländereinstellungen.

      Comment


      • #4
        Hallo Zottl,

        bitte geben Sie die Werte wie in dem Bild eingetragen an



        Die Werte werden dann, wie unten dargestellt, korrekt im Alertfenster dargestellt.




        Mit freundlichen Gruessen,

        Last edited by Christine B; 07-10-2006, 05:37 AM.
        Christine B.
        eSignal

        Comment


        • #5
          Hallo Christine,

          mit diesem "Trick" funktioniert es. Nichts desto trotz würde ich meinen, daß das ein Fehler ist, oder? Vielleicht können Sie das ja als Bug melden, damit es im nächsten Release gefixed wird!

          Vielen Dank

          Comment


          • #6
            Hallo Zottl,

            der Bug wurde bereits zu Beginn des Jahres weitergeleitet.
            Zur Zeit gibt es aber nur den workaround den ich in meinem vorherigen posting beschrieben haben.

            Gerne koennen Sie auch unter 'Customer Support' > 'Make a suggestion' diesen Bug nochmal weiterleiten.

            Bitte entschuldigen Sie dieser Fehler noch nicht behoben ist.

            Mit freundlichen Gruessen,
            Christine B.
            eSignal

            Comment

            Working...
            X