Announcement

Collapse
No announcement yet.

Excel Sheets

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Excel Sheets

    Guten Tag !

    ...ich habe esignal basic bestellt und bastel mir gerade ein paar kurstabellen auf excel mit esignal-kursversorgung.

    ...nachdem ich nun ca. 10 aktien mit unterschiedlichen börsen eingepflegt habe, bekomme ich die meldung "need higher symbol count in password"

    ist die ric anzahl bei esignal begrenzt ?

    auf 100 werte ?

    ..wenn ja, wie kann ich es erweitern für esignal basic ohne auf esignal umstellen zu müssen ( futures & options brauche ich nicht) ?

    denke eher so an 1000 werte einzurichten....

    Gruss

    USTrader
    Last edited by USTrader; 12-05-2006, 11:24 AM.

  • #2
    Basic hat eine Limitierung von 100 Symbolen. Sie koennen maximal 500 Symbole erhalten auf basic. Ich muss mich genauer um den Preis informieren.

    Mfg,

    Comment


    • #3
      ...ja, mich würde eine Erweiterung auf 1000 / 5000 / 10000 interessieren...

      Gruß

      USTrader

      Comment


      • #4
        Ich muss mich leider korrigieren. Austockung der Symbole ist nur auf eSignal premier moeglich. Premier hat 200 Symbole als Basis. Maximal koennen Sie 2500 erhalten.

        Comment


        • #5
          ...ok, vielen dank, dann muss ich wohl auf premier umsteigen...

          ...muss ich dann basic kündigen und premier neu beantragen oder kann man basic irgendwo upgraden ?

          nächste frage :

          ...nachdem ich einige werte in mein excel-sheet eingepflegt habe lief dies zunächst problemlos...
          ...seit 2 tagen jedoch habe ich probleme mein sheet zu starten:

          wenn ich die datei geladen habe, kommt die übliche frage nach der aktualisierung ja / nein...
          ...wenn ich die aktualisierung starte hat excel das problem, daß es sich totläuft...( keine rückmeldung ) ...es lässt sich dann nur noch über den taskmanager beenden...wie gesagt die ersten tage lief es einwandfrei, ohne daß ich grundlegende dinge verändert habe ?!

          Comment


          • #6
            Sie koennen uns in London telefonisch unter +44 20 7825 8777 erreichen. Wir werden Ihr Basic-Abo auf Premier umaendern.

            Was haben Sie auf der Excel-Seite geaendert? Kann es sein, dass Sie mehr als 100 Symbole auf der Seite haben? Es kann natuerlich auch sein, dass es am PC liegt, d.h. es kann an den technischen Angaben liegen.

            Comment


            • #7
              ...ich habe mein esignal basic jetzt auf premier erweitert + 1000 rics freischaltung..

              2 tage lang lief excel problemlos... nachdem ich die grenze von 200 überschritten hatte ( am selben tag habe ich auf 1000 geändert ), habe ich excel geschlossen, esginal beendet, damit es sich auf 1000 aktualisieren konnte...
              seitdem ( gestern) komme ich wieder nicht in meine tabellen rein....ihre hotline konnte mir nicht helfen, war der meinung, es wäre kein esignal problem...

              ...folgende ideen habe ich noch:

              excel neu installieren....gegebenenfalls von version 2002 auf 2003 umstellen...

              ...das programm nm.exe taucht immer dann beim herunterfahren des computers auf, wenn ich erfolglos versucht habe meine tabellen zu starten und muss "sofort beendet" werden....was beinhaltet dieses programm, könnte es meine fehlerquelle sein ?!?

              mein computer : acer, intel pentium 4, cpu 2,80 ghz, 512 mb ram
              ...sollte ausreichend sein....

              vielen dank für ihre antwort...

              Comment


              • #8
                ...anscheinend war die fehlerquelle tatsächlich die nm.exe...lief in den prozessen doppelt...nachdem ich beide beendet und esignal neu gestartet habe läuft es wieder gut ( soweit ).

                ...nachdem ich nun 530 werte eingepflegt habe, stoße ich auf das nächste problem:

                meine symbole habe ich auf 1000 aufgestockt, aber ich bekomme nun die error-meldung :

                you have reached DDEML`s maximum number of hot links. please limit active hot links to 2500.

                was soll das nun schon wieder ?!?

                ...ich zahle für 1000 rics schon 100$ extra und jetzt muss ich auch noch jede einzelne verlinkung beachten ? mit 2500 komme ich bei weitem nicht aus ....ermöglicht mir gerade mal ca 250 verschiedene aktien mit jeweils 2 börsenplätzen zu vergleichen ( im bezug auf totalvol,last, change, bid, ask)

                wie kann ich dieses limit rausnehmen ?

                excel mit dde funktioniert bei anderen anbietern, wie z.b. reuters oder bloomberg mit zehntausenden von einzelnen verlinkungen...sollte auch bei esignal möglich sein...

                vielen dank für ihre antwort

                Comment


                • #9
                  Hallo USTrader,

                  koennen Sie uns entweder das von Ihnen verwendete Excel Sheet zukommen lassen, oder uns zumindest alle Symbole und die verwendeten Spalten nennen?

                  Wir werden uns das ganze hier mal ansehen.

                  Bitte schicken Sie uns die Information per email zu Haenden von Elmar/Christine zu.

                  Danke,
                  Christine B.
                  eSignal

                  Comment


                  • #10
                    ...haben sie meine letzte nachricht gelesen ?
                    ...dort habe ich geschrieben, welche spalten ich benutze...die symbole sind quer durch die welt, singapur, tokio, uk, usa, canada, deutschland etc.

                    bitte um antwort auf die letzte frage bezüglich des limits...

                    vielen dank.

                    Comment

                    Working...
                    X