Announcement

Collapse
No announcement yet.

COT Daten plugin

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • COT Daten plugin

    Hi,

    gibt es ein plugin für eSignal, bei dem man sich die Charts der COT daten (www.cftc.gov) anzeigen lassen kann ?

    Gruss

    simontrader

  • #2
    Simontrader,

    Sie koennen eSignal als Datenfluss fuer andere Charting Software benuetzen, aber er ist nicht moeglich Daten in eSignal zu importieren. Leider wird das auch nicht mit der Internetseite, die Sie gelistet haben, moeglich sein.

    Mfg,

    Comment


    • #3
      Elmar,

      die COT Daten werden unter Händlern sehr beachtet. Die gängigen Marktdatenanbieter/Chartsoftwareanbieter haben sie im Programm. So z.B.

      http://www.trackntrade.com/futures/cot/

      Why do I need the COT Plug-in? Get the Overall Market Picture!
      The Commitment of Traders Indicator gives you the Overall Picture of what is happening behind the scenes of each market. It actually tells you who's buying and who's selling; that information is just way too important to leave to chance. Without knowing the COT, you're basically trading blindfolded; this information is absolutely "key" to your trading success.

      oder der Trade Navigator von GenesisFT.com

      Ich will hier keine Werbung für diese Produkte machen. Im Gegenteil, ich bin von der Performance von eSignal absolut überzeugt, aber ich hätte eben gerne diesen COT plug in.

      Es gibt Firmen wie z.B. http://www.pinnacledata.com/, die die COT Daten im Ascii oder Metastock Format anbieten, zwecks Weiterverarbeitung.

      Häng das ganze doch mal eine Stufe höher, ich möchte wirklich gerne wissen wie eSignal zu den COT Daten steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich diesem feature verweigert. Die Daten sind sogar kostenlos erhältlich!

      Please check!

      Gruss

      simontrader

      Comment


      • #4
        Simontrader,

        Der Grund warum es nicht moeglich ist diese Daten mit einem Plugin auf eSignal zu erhalten, ist der dass eSignal nicht Daten von dritten liest. Die Daten muessten im Feed verfuegbar sein. Ich werde es der zustaendigen Abteilung weiterleiten. Sie koennen jedoch selbst an [email protected] die Anfrage weiterleiten.

        Mfg,

        Comment

        Working...
        X