Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alte Werte beim Screening

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Alte Werte beim Screening

    Guten Tag,

    wenn ich in A-GET EOD 9.1 die Issue List des aktuellen Tages wähle und einige Screenings durchführe, werden mir ständig die alten Werte mit eingeblendet (siehe Grafik). Wie könnte ich diese rausnehmen, um das Screening zu beschleunigen? Es macht ja keinen Sinn, wenn die alten Werte ständig in der Liste erscheinen.



    Viele Grüße Catano
    Last edited by Catano; 03-26-2007, 01:38 PM.

  • #2
    Catano,

    alte Kontrakte koennen einzeln unter 'Issues' geloescht werden, indem diese markiert werden und anschliessend 'delete' selektieren.

    Komplette Issue Listen koennen -wenn ein Portfolio erstellt wurde- unter Portfolios herausgenommen werden.

    Einzelne Issues Listen koennen nur dann geloescht werden wenn diese als .txt file erstellt wurden.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unser Support Team

    MfG
    Christine B.
    eSignal

    Comment

    Working...
    X