Announcement

Collapse
No announcement yet.

Quotes Patrizia Immobilien

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Quotes Patrizia Immobilien

    Nachdem ich schon vor kurzem Probleme bei T1C-XET gehabt habe, siehe http://forum.esignalcentral.com/show...threadid=22629
    taucht das gleiche Problem nun auch bei P1Z-XET Patrizia Immobilien auf. Der letzte Quote den ich bekomme ist vom 24. 4. 2007.

    P.S. Bei T1C-XET ist die Historie jetzt ganz weg.
    follow the white rabbit

  • #2
    Neo,

    ich habe mich bereits mit unseren Entwicklern in Verbindung gesetzt bezueglich der Historie und werde das Symbol P1Z-XET ebenfalls weiterleiten.

    Bitte kontaktieren Sie uns direkt via E-Mail wenn Sie ein weiteres Symbol entdecken, welches keine Updates seit April anzeigt bzw. keine Historie anzeigt.

    Ich moechte mich fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Christine B.
    eSignal

    Comment


    • #3
      Hallo Christine,

      du bist ein Schatz. Danke für die super schnelle Antwort, sowohl hier als auch in dem anderen Thread.

      Als interims Lösung nehme ich die ISIN DE000PAT1AG3-XET. Da sind dann die Kurse ab 19. 4. bis aktuell dabei. Optimal ist das natürlich nicht.

      Falls es weitere Fälle dieser Art gibt schicke ich diese an die email Addresse. Ich denke mal in englischer Sprache?

      Neo
      follow the white rabbit

      Comment


      • #4
        Neo,

        als voruebergehende Loesung kann tatsaechlich die eigentliche ISIN nummer eingetragen werden bis das Problem behoben ist.

        Wie mich unsere Entwickler soeben informiert haben, liegt das Problem an einem sog. 'fundamentale update message' welche normalerweise taeglich von der Boerse vor Marktoeffnung gesandt gesand wird. Wird diese Information nicht geschickt, greift eSignal auf die ISIN nummer zurueck bis die benoetigte Information zur Verfuegung steht.
        Betroffen sind davon alle deutschen Boersen, mit Ausnahme von Stuttgart.

        Die Anfrage kann sowohl in Deutsch als auch auf Englisch gestellt werden; alle meine Kollegen sprechen Englisch, wohingegen Elmar und ich die einzigen im deutschsprachigen Support sind. Somit ist u.U. eine schnellere Antwort gewaehrleistet wenn die E-Mail auf Englisch verfasst wird.

        P1Z-XET sollte morgen zur Marktoeffnung alle Daten anzeigen; die Daten fuer T1C-XET sollten ebenfalls vollstaendig zur Verfuegung stehen.

        vielen Dank fuer eure Geduld!
        Christine B.
        eSignal

        Comment

        Working...
        X