Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alarm bei erfüllter Bedingung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Alarm bei erfüllter Bedingung

    Hallo,

    ich habe ein Portfolio mit etwa 200 Aktien. Über EFS habe ich eine Bedingung erstellt. Wie kann ich automatisch die Aktien z.B. in der AlertList ausgeben, wo der letzte Bar gerade diese Bedingung erfüllt, ohne daß ich alle Aktien manuell durchsehen muß. Leider habe ich nur wenig Wissen über EFS.

    Danke

  • #2
    btp525,

    es ist meines Wissen nicht möglich alle Aktien, die eine bestimmte vorgegebene EFS Studie erfüllen, in einem Quotefenster o.ä. darzustellen.

    Um sicherzugehen würde ich vorschlagen direkt unser EFS Forum zu kontaktieren. Vielleicht gibt es auch schon einen Eintrag in dem eine ähnliche Frage gestellt wurde.
    Christine B.
    eSignal

    Comment

    Working...
    X