Announcement

Collapse
No announcement yet.

Partner gesucht!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Partner gesucht!

    Hallo an Alle deutschsprachigen e-signal User!

    Ich suche dringend Unterstützung! Wir sind ein "Startup" einer kleinen Vermögensverwaltung. Wir haben es geschafft ein Family Office in Zürich für unser Handelssystem zu gewinnen. Um unser System nun weiter zu entwickeln und die Basis zu schaffen um die Funds abzurufen, brauchen wir dringend jemand der uns hilft.

    Ich brauche jemanden der die EFS Programmierung beherrscht, der Zeit und Interesse hat, am besten eine gewisse Erfahrung in den Märkten und beim Handel hat.

    Unser System beruht zu einem Teil noch auf diskretionären Entscheidungen welche ich persönlich treffe, dies ist manchmal gut und manchmal aber auch schlecht. Das Ziel ist es jetzt dieses System als quantitatives System zu entwickeln, das Regelwerk zu erstellen und dieses in eine Programmierung umzusetzen, einen Backtest zu entwickeln, anpassen und wieder testen.

    Parallel dazu Handel mit echtem Geld in unseren Konten.

    Was ich hier anbiete ist kein Dienstleistungsauftrag, sondern eine Beteiligung an diesem Geschäft, unternehmerisches Denken und Handeln wäre also eine wichtige Grundlage. Wie eine Partnerschaft aussehen kann muss man besprechen.

    Bitte e-mail an pm@uci-capital.com für nähere Infos und Kontaktaufnahme

    Viele Grüße
    P.Moosmüller
Working...
X