Announcement

Collapse
No announcement yet.

Esignal - Trial und Metastock

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Esignal - Trial und Metastock

    Hallo Christine,

    ich nutze Metastock RT und kann keine historische Intradaydaten von DAX-Werten nicht anzeigen. Der eSignal-Support hat mir gesagt, dass das Problem bei Metastock liegt. Der Metastock - Support sagt, dass Metastock-Nutzern nur Intradaydaten von amerikanische Werte zur Verfügung stehen. Daten von Werten "fremder Börsen" wären nicht zugänglich.

    Ich nutze neben Metastock auch Tradeguider und da läuft alles einwandfrei. WIe ist die Sachlage tatsächlich? Wie könnte ich mein Problem lösen?

    Besten Dank

    Filippos

  • #2
    Esignal - Trial und Metastock

    Filippos,

    als erstes muessten wir nachpruefen ob die Daten auch tatsaechlich auf ihrem pc innerhalb eSignal ankommen, bzw. auch in der eSignal Applikation dargestellt werden.

    Es stehen auf unserem System 120 Werktage fuer Intraday Daten zur Verfuegung, und insofern diese auf eSignal zur Verfuegung stehen, sollten diese meines Betrachtes auch in allen kompatiblen 3rd party Softwares dargestellt werden. Da ich jedoch das Programm nicht kenne, muss ich mich auf die Aussage des MetaStock Supports verlassen.

    Um eSignal Daten in MetaStock darstellen zu koennen, muessen Sie ein Premier Abonnement abgeschlossen haben. Das bedeutet, dass Sie jederzeit auch unsere eSignal Applikation nutzen koennen wenn Sie sich die historischen Daten anzeigen zu lassen moechten.

    Bitte lassen Sie uns ihre Kontodaten per E-Mail oder PM zukommen, sollten Sie weitere Fragen zu ihrem Abonnement haben.

    MfG
    Christine B.
    eSignal

    Comment


    • #3
      Nähere Informationen bezüglich Intraday Daten von europäischen Aktienmäkten in MetaStock können Sie auch hier in unserer KnowledgeBase nachlesen oder unter unserem Forum für Trading Strategies/Software (3rd Party Studies / Developers / Applications).
      Christine B.
      eSignal

      Comment

      Working...
      X