Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nach Installation von Version 10.0

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Nach Installation von Version 10.0

    Hallo,

    nach Installation der neuen eSignal-Version 10.0 zeigt er XETRA-End-of-Day-Charts und zahlreiche Weltindizies nicht mehr als Chart an, was vor der Installation ohne Probleme funktioniert hat.

    Z.B. Xetra: DEZ-XET, IVG-XET, SWV-XET, etc.

    z.B. Weltindizies: $DAX-XET, $GD-ATH, $SMI-SWX, etc.

    Schon mal Danke für Hilfe!

  • #2
    btp525,

    es ist in der Tat derzeit nicht möglich End-of-Day Daten in eSignal 10.0 zu laden.

    Obwohl wir allen eSignal Kunden empfehlen die aktuelle Version 10.0 herunterzuladen, können wir dennoch verstehen, daß einige Kunden eine frühere Version installieren möchten.

    Den link zum Herunterladen von eSignal 8.0 release 1 finden Sie in unserer KnowledgeBase unter Artikel #3579.
    Christine B.
    eSignal

    Comment


    • #3
      christine,

      wann wird der end-of-day support mit 10.0 eigentlich wieder funktionieren? ich sehe das eigentlich schon als erhebliche einschränkung!

      Comment


      • #4
        Zottl,

        mit Version 10.0 wurde die Zugangsberechtigung für Endzeitdaten geändert.
        Wir haben bereits mehrere Anfragen von Kunden erhalten, derzeit wird aber noch an einer endgültigen Lösung gearbeitet.

        Bitte schicken Sie mir kurz eine PM mit ihren Zugangsdaten und ich werde Sie morgen kontaktieren um weitere Möglichkeiten mit Ihnen zu besprechen.

        Nähere Informationen können unter diesem Eintrag auf unserem Forum nachgelesen werden.

        Mit freundlichen Grüßen,
        Christine B.
        eSignal

        Comment

        Working...
        X