Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tradestation / Global Server - Critical Error

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tradestation / Global Server - Critical Error

    Guten Tag,

    ich habe jetzt schon Tage und Nächte lang herumgegoogelt und probiert. Aber zum eigentlichen Problem. Ich verwende AGET 9.1 EOD und habe zusätzlich eSignal 8.0 installiert. Das hat sich bisher immer "vertragen". Seit der Installation von eSignal 10.0 funktioniert AGET EOD 9.1 nicht mehr, somit mußte ich wieder eSignal 8.0 installieren. Ok, soweit so gut, dann muss ich wohl auf eSignal 10.0 verzichten.
    Jetzt kommt die Tradestation dazu. Ich wollte die Tradestation an eSignal mit dem Plugin anbinden. Das funktioniert auch sehr schön und die Charts sind sichtbar, allerdings bekomme ich zeitweise eine Fehlermeldung vom Global Server, wenn ich auf Edit Symbol klicke. Sporadisch komme ich dann mal in das Datenblatt, das beruht aber eher auf Zufall.

    Welche Möglichkeiten bestehen jetzt, das System stabil hinzubekommen? Laufen AGET 9.1 und eSignal 10.0 wirklich nicht parallel zueinander? Welche Dateien kann ich kontrollieren? Da werden ja durch eSignal, AGET und auch das eSignal plugin für die Tradestation einige Dateien installiert, die sich möglicherweise nicht vertragen.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße Catano

  • #2
    Guten Tag,

    durch das weitere probieren habe ich herausgefunden, dass der Global Server nur dann abstürzt, wenn das eSignal plugin for Tradestation installiert ist. Der Global Server stürzt dann ab, wenn man einen Basiswert mit Rechtsklick "edit symbol" anklickt. Es entsteht dann ein Critical error.

    Kann mir da jemand helfen? Das Betriebssystem ist Windows Server 2003. Ich habe ein weiteres Problem mit dem Radarscreen und weiß jetzt aber nicht, ob das unmittelbar zusammenhängt. Die Kursdate, die im Global Server enthalten sind sollten ja auch mit "Import Symbol" im RadarScreen dargestellt werden können. Hier wird dann aber angezeigt "No Data" obwohl ich sie vorher mit dem eSignal plugin downgeloaded habe. Als Chart kann ich die Daten in der Tradestation ja auch darstellen.

    Ich hoffe auf eine Antwort und wünsche einen angenehmen Tag.

    Viele Grüße Catano

    Comment


    • #3
      Fehler gefunden!

      Gruß Catano

      Comment

      Working...
      X