Announcement

Collapse
No announcement yet.

Europ./deutschte

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Europ./deutschte

    Hallo esignal-Tean, hallo zusammen,

    leider stelle ich als deutscher Interessent fest das bei esignal EoD keine European Stock, Indices and Corporate Bond Data enthalten sind was ich sehr schade finde, gibt es eine Möglichkeit diese gegen Aufpreis zu haben oder gibt es das nur bei esignal Premier oder höher? Früher waren europ./deutsche Börsen bei EoD mitbei, oder?

    Beste Grüße

    Roti
    Last edited by Roti; 03-30-2008, 02:56 PM.

  • #2
    Roti,

    EOD Daten stehen ab version 10.1 wieder kostenfrei auf eSignal Premier zur Verfuegung.

    Das derzeitige eSignal EOD Buendel enthaelt keine intl. Boersen und ist ausserdem nur zu bestimmten Zeiten zugaenglich. Es war im Gespraech ein neues EOD Produkt auf den Markt zu bringen, allerdings habe ich z.Zt. keine weiteren Informationen diesbezueglich.

    Sie koennen mir gerne Ihren usernamen per PM zukommen lassen, dann werde ich Sie auf dem laufenden halten sobald ich weitere Informationen erhalten habe.
    Christine B.
    eSignal

    Comment


    • #3
      neues esignal EoD

      Originally posted by Christine B

      EOD Daten stehen ab version 10.1 wieder kostenfrei auf eSignal Premier zur Verfuegung.

      Das derzeitige eSignal EOD Buendel enthaelt keine intl. Boersen und ist ausserdem nur zu bestimmten Zeiten zugaenglich. Es war im Gespraech ein neues EOD Produkt auf den Markt zu bringen, allerdings habe ich z.Zt. keine weiteren Informationen diesbezueglich.
      Hallo Christine B,

      danke für Ihre Antwort, ich benötige esignal EoD mit allen Indices, Aktien, Futures und ETF weltweit, also inkl. Europa/Deutschland. Schön wäre es wenn EoD Daten immer bis auf den aktuellen Handelstag und Intradaydaten bis einen Tag vorher abrufbar wären, dies wäre mir mehr als 295$ pro Jahr wert. Hoffe das Ihre Produktabteilung hier etwas neues bringt.

      Schön wäre es auch wenn Funktionen zum Download der Third Party-Software QCollector integriert werden würden

      esignal Premier kommt für mich nicht in Frage, aber ich werde dies beobachten.

      Comment


      • #4
        Roti,

        wie gesagt, das neue EOD Produkt wird im Mai auf den Markt gebracht.
        Nähere Einzelheiten dazu werden hier bekanntgegeben, sobald diese zur Verfügung stehen.

        Es ist jedoch bereits bekannt, dass es nicht möglich sein wird, die Daten in ein 3rd Party Software einzulesen.
        Christine B.
        eSignal

        Comment

        Working...
        X