Announcement

Collapse
No announcement yet.

Unterschiedliche Chartdarstellung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Unterschiedliche Chartdarstellung

    Guten Tag,

    mir ist es schon sehr häufig aufgefallen, dass die Chartdarstellung zwischen AGET und eSignal differenziert.

    An diesem Beispiel möchte ich es demonstrieren. Es handelt sich um das Kürzel RFIL. In AGET sieht es dann so aus:



    In eSignal und auch in QCharts sieht es so aus:

    RFIL

    Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Bug in der aktuellen AGET EOD Version handelt. Sollte es so sein, wäre meine nächste Frage. Wird dieser Bug noch in der AGET EOD Version behoben? Wird es eine neue EOD Version geben?

    Vielen Dank für die Antworten.

    Ciao Catano

  • #2
    Catano,

    ich kann das Problem weder in eSignal, noch in advanced GET EOD (version 7.8 oder 9.2) auf meinem Rechner nachvollziehen.



    Ich weiss jedoch, dass es immer dieses Problem immer wieder auftritt; meine Kollegen sind sich dessen bewußt und arbeiten derzeit daran die Daten zu korrigieren.
    Ich werde mich mit der dafür zuständigen Abteilung in Verbindung setzen und Ihnen per E-Mail ein update zukommen lassen.
    In der Zwischenzeit habe ich Ihnen auch die korrekte Datei für RFIL per E-Mail geschickt.

    Sollten Sie noch weitere Beispiele finden, koennen Sie uns gerne auch direkt per E-Mail kontaktieren.
    Christine B.
    eSignal

    Comment

    Working...
    X