Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kein deutschsprachiger Support vom 04.12 - 05.12

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kein deutschsprachiger Support vom 04.12 - 05.12

    Liebe Kunden,

    Bitte beachten Sie dass es begrenzte Unterstützung gibt, am Donnerstag, dem 4. und am Freitag, dem 5. Dezember, während der europäischen Börsensitzung vorhanden ist. Dieses liegt an der Ausbildung des Personals in unserem London-Büro. Während dieser Zeit werden alle Telefonanrufe zu den alternativen Kundenbetreuungsmannschaften in Australien und in den US umgeleitet. Aus diesem Grund sind Anrufwartezeitzeiten wahrscheinlich, als üblich länger zu sein. Wir schlagen vor, dass Sie nur dringende Ausgaben fordern, und regen Sie an, die LiveRep Anlage oder email Stattdessen benutzen.

    http://www.esignalcentral.com/suppor...ct/default.asp

    Bedenken Sie bitte uns in der Lage ist nur, Sie auf englisch zu unterstützen, da andere Büros nicht mehrsprachiges Hilfspersonal haben.

    Allgemeine Änderungen zu Ihrem bestehenden eSignal Abonnement können online in der Account Maintenance facility geändert werden.

    https://secure.esignal.com/Maintenance.asp

    Sie können einloggen mit Ihrem Produktusername und Kennwort.

    Viele technischen, Produkt und Datenlösungen können in unserer KnowledgeBase gefunden werden:

    http://kb.esignalcentral.com

    Das London-Büro öffnet am Montag, dem 8. Dezember 2008 an 7:00 morgens GMT wieder.
Working...
X