Announcement

Collapse
No announcement yet.

EFS Programmierung und Dynaorder

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • EFS Programmierung und Dynaorder

    Hallo,

    kennt sich jemand mit der EFS Programmierung und Dynaorder aus?

    Ich bin gerade dabei ein vollautomatisches Handelssystem mit beiden o.g. Instrumenten zu entwickeln.
    Backtests liefen hervorragend, das Ergebnis ist ausgesprochen lukrativ.

    Das System ist ziemlich simpel, Renko Chart und vorgesetzter gleitender Durchschnitt 5,3 , Beispiele sind in meinen Posts wegen dem "Renko Drift" zu sehen.

    Mein Hauptproblem ist, das e-signal es seit Monaten nicht auf die Reihe bekommt den Fehler im Renko Chart in den Griff zu bekommen, es heißt jetzt in einer der nächsten Beta Versionen wäre dies. Ein gleitender Durchschnitt "driftet" beim Renko. Während wir auf die Lösung warten bin ich dabei den Rest des Programmes zu verbessern.

    Mein aktuelles Problem hierbei ist, das ich mit dem Paper Trader einiges testen möchte, aktuell soll das Programm die Position im Markt abfragen, dies geht bei Dynaorder mit

    GetMarketPosition()

    das Ergebnis ist aber leider immer "0" ???????

    Weiterhin habe ich mit der Einrichtung der deutschen Produkte im Dynaorder Portfolio Probleme, da gibt es keinen Datenfeed ???

    Wenn jemand hierzu Erfahrung hat wäre schön wenn er sich meldet. Die Anzahl der kompetenten Leute in Deutschland ist leider offensichtlich extrem gering.

    Gruß
    Peter

  • #2
    Hallo Peter,

    ich habe schon Quelltext gesehen wo einige das Papertrading
    und IB automatisiert haben. Suche mal bei FileSharing und gebe
    nur efs ein so bekommst du alle Files.

    MfG
    Karsten

    Comment

    Working...
    X