Announcement

Collapse
No announcement yet.

TS2000i Datenfeed

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • TS2000i Datenfeed

    Hallo,

    hast Du auch solche extremen Probleme mit Fehlticks (TS2k)?
    Komischerweise nicht bei Eurex und Xetra.
    Nur bei US-Aktien und vor allem beim QQQ.
    Mich kotzt wirklich langsam an täglich bei fast jeder Aktie
    die Fehlticks rauszufiltern. Kann das an der Verbindung zur
    TS liegen? Hast Du eine Idee was es sein kann?

    Danke

  • #2
    Tomcat8,
    sprichst du von EOD Daten, real time? Von eSignal direkt in TS2ki oder über den GS?

    Die TS2ki verwende ich ausschliesslich für Eurex (ESTX, EuroBund) und für Minifutures(ES,NQ) Daten. Für EOD Aktien verwende ich TC2000. Die TS verwende ich nicht für Real Time Daten, denn die Charts von eSignal reichen mir völlig aus. Die TS verwende ich hautsächlich für Research und Tests.

    Aber vielleicht kann ich dir weiter helfen, da ich doch einige Erfahrung mit den TS-Problemen habe.

    @lpha
    Last edited by @lpha; 09-18-2003, 08:47 AM.
    www.elitetrading.de
    Kommunikationsportal für Trader

    Comment


    • #3
      @lpha,

      ich meine Realtimedaten von Esignal in Verbindung mit TS2000i.
      Ich kann Dir gerne etliche Screenshots schicken dass Du Dich
      überzeugen kannst. Es ist wirklich unglaublich wieviel das ist.
      Ich darf dann alles im Global Server ausbessern. Das passiert
      auch beim Nachladen der Daten mit Uniserver.

      Gruss

      Comment


      • #4
        Tomcat8,

        Um dieses Problem und das mühsame Sammeln von Daten lösen zu können, gibt es eine Software-Lösung von TS Support: OnDemand Server. Mit dieser Software kannst du direkt Historische wie auch Real Time Daten von eSignal in die TradeStation laden, ohne dabei über den GlobalServer gehen zu müssen.

        Hier der Link

        Damit kannst du dir sicherlich einiges erleichtern. Es gibt dort sogar eine Demoversion, welche du herunterladen kannst.


        @lpha
        Last edited by @lpha; 09-18-2003, 08:47 AM.
        www.elitetrading.de
        Kommunikationsportal für Trader

        Comment


        • #5
          Wir sprechen glaube ich aneinander vorbei. Der Uniserver
          greift genauso wie der OndemandServer auf einen Server von
          Esignal zu. Was bedeutet, dass die Daten mit den Fehlticks bereits auf dem Esignalserver sein müssen.
          Das ist aber nicht das Hauptproblem. Das Hauptproblem ist, dass ich jeden Tag obwohl die Maschine läuft bei US Aktien und Commodities Fehlticks reinbekomme und ich diese mühsam ausbessern muss.
          Es kann doch eigentlich nicht normal sein dass von 70 Nasdaq Aktien die ich speichere täglich 30 zwei bis drei Fehlticks aufweisen. Bei den 30 Dow Werten sind es tgl. 10 Titel die ich ausbessern muss. Von den Commodities will ich gar nicht sprechen. Da sieht es noch schlimmer aus.
          Ich dachte eigentlich Esignal sei einer der besten Datenfees für US Werte. Kann man anscheinend so nicht mehr stehen lassen.
          Hast Du oder einer Deiner Kollegen aus USA mit diesem Problem
          Erfahrung und was kann ich tun.

          Gruss

          Comment


          • #6
            Ich bin nicht eSignal Supporter, aber hast du bereits überprüft, ob die "Bad Ticks" bei der eSignal Software ebenfalls angezeigt werden?

            Wenn die schlechten Ticks von eSignal kommen und diese im GS aufgezeichnet werden, hast du keine andere Wahl, als diese manuel zu entfernen. Du solltest dir einfach sicher sein, dass die schlechten Ticks auch bei eSignal auf dem Server sind. Öffne ein Advanced Chart im selben Intervall, wie du dies in der TS verwendest und vergleiche diese anschliessend. Der Vorteil bei OnDemand Server ist, dass wenn es Mal einen schlechten Tick gibt und eSignal diesen im nachhinein auf ihren Servern korrigiert, diese Korrektur dann auch in die TS übernommen wird.
            Last edited by @lpha; 09-18-2003, 08:46 AM.
            www.elitetrading.de
            Kommunikationsportal für Trader

            Comment


            • #7
              Ist das beim Uniserver nicht der Fall?

              Comment


              • #8
                Versuche folgendes Vorgehen:

                - Vergleiche die "bad Ticks", welche du im GS hast mit den Kursen in der eSignal Software. Am besten öffnest du einen Advanced Chart... dort kannst du dann auch die einzelnen Kursdaten heraus exportieren.
                Versuche die Ursache für die "Bad Ticks" zu eruieren, denn wenn diese in der eSignal Datenbank sind, dann müssen Sie diese beheben.

                - Dann gehe zu tssupport.com und lade die Demoversion von ondmeand server herunter und vergleiche die Leistung.

                Ich bin weder von eSignal noch von Tssupport... für mich ist jedoch OnDemand Server eine grosse Vereinfachung in der Anwendung der TS in Verbindung mit eSignal, denn ich muss mich nicht mehr um den GS kümmern. Es ist bereits über ein Jahr her, als ich mich um diese Sache gekümmert habe... seit dem habe ich mein Setup eSignal Daten, eSignal Software und TS für Research und Tests (Real Time für Forward testing).
                Last edited by @lpha; 09-18-2003, 08:46 AM.
                www.elitetrading.de
                Kommunikationsportal für Trader

                Comment


                • #9
                  Tomcat8,

                  von eSignal gibt es eine neue Lösung für TS2000i. Mit der neuen ActiveX funtkion und einer GRATIS Software von eSignal ist es nun möglich daten direkt in die TS2ki zu laden.

                  weiteres unter:
                  http://forum.esignalcentral.com/show...&threadid=3391

                  http://share.esignal.com/groupconten...on&groupid=135

                  @lpha
                  Last edited by @lpha; 09-18-2003, 08:46 AM.
                  www.elitetrading.de
                  Kommunikationsportal für Trader

                  Comment


                  • #10
                    hi, ich habe den on demand server auch ausprobiert.
                    trotz aller vorteile, gibt es da ein dickes problem.
                    die letzten 2 balken im chart flackern nach dem update jedesmal.
                    das ist ziemlich nervend.
                    ich hatte dieses problem auch schon mit dem metaserver rt, solange ich den dbcsubserver genutzt hatte. nach umstieg auf den dbcsubserver online verschwand das flackern.

                    falls jemand abhilfe weiss, waere ich dankbar.
                    dann könnte ich endlich wieder die tradestation nutzen
                    gruss
                    jugger

                    Comment

                    Working...
                    X