Announcement

Collapse
No announcement yet.

Advanced GET Charts und Analysen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Advanced GET Charts und Analysen

    The stock below is an example of an Advanced GET Type 1 Buy setup. To see another example, click on this link: http://share.esignal.com/ContentRoot.../dbD072203.png

    Die Aktie unten ist ein Beispiel für ein Advanced Get Typ 1 Kauf-Setup. Für ein weiteres Beispiel klicken Sie auf diesen Link: http://share.esignal.com/ContentRoot.../dbD072203.png


    Last edited by @lpha; 07-22-2003, 10:24 PM.
    Marc

  • #2
    Hallo,

    das habe ich schon in english gefunden aber meine English kenntisse sind nicht die besten wäre nett wenn du die bedingungen in deutsch schreiben würdest für TYP 1, TYP 2...

    also was muss vorhanden sein um es in einen TYP 1 zu erkennen oder TYP 2 (BUY,SELL)

    DANKE


    MfG

    Comment


    • #3
      Hallo

      ist das so richtig ?

      z.b Trading System Type 1 von Tom Joseph's

      Signal BUY = folgene Bedingungen

      1. Wave 4 UP (eine Elliott Welle 4 nach oben)
      2. PTI > 35 (PTI Wert muss grösser als 35 sein)
      3. OSC <= 0 (Elliott Oscillator muss kleiner oder gleich 0 sein)


      Signal SELL = folgene Bedingungen

      1. Wave 4 DOWN (eine Elliott Welle 4 nach unten )
      2. PTI > 35 (PTI Wert muss grösser als 35 sein)
      3. OSC >= 0 (Elliott Oscillator muss grösser oder gleich 0 sein)

      Comment


      • #4
        Elliott Oscillator confirms a Fifth Wave with clear divergence.
        The Elliott Oscillator also pulled back to zero in between the peaks


        Wie habe ich das zu verstehn gehört mit zu Typ 2 buy

        Comment

        Working...
        X