Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dynamic und Non-Dynamic, Unterschied und wie einstellbar?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dynamic und Non-Dynamic, Unterschied und wie einstellbar?

    Hallo Leute,

    habe gerade im engl. Thread was von Dymic und Non-dynamic Mode gelesen. Hängt wohl damit zusammen, ob der Indikator je Tick, oder fertige Kerze (dann den Endwert der Kerze?) berechnet wird.

    Kann mir einer den Unterschied genau erläutern?
    Wie werden die Unterschiede erstellt, in den TimeTemplates?
    Oder hängt dies mit den programmierten *efs zusammen, wie die dort eingegebenen Indikatoren berechnet werden.

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte und evtl. kurz erläutert, was im *.efs bei der Realtimdarstellung einzugeben ist, um diese beiden Unterschiede zu erhalten.

    Mfg, Torso

  • #2
    Wollte den Thread nochmal nach oben bringen in der Hoffnung, dass mir jemand noch helfen kann.

    MfG, Torsten

    Comment


    • #3
      Du beziehst dich auf das Renko Problem nehme ich an.

      Dort wird beschriben, dass der "Non-Dynamic Mode" die Standardeinstellung ist. Und dass wenn du auf Dynamic schaltest, der Chart der letzte Kurs für das Hinzufügen von Bars im Renko verwendet, um das Kursverhalten darzustellen.

      Da ich keine Renkos brauche, habe ich mcih mit diesem Problem auch nciht weiter auseinandergesetzt.

      Vielleicht hat mkm etwas mehr Erfahrung diesbezüglich.


      @lpha
      www.elitetrading.de
      Kommunikationsportal für Trader

      Comment


      • #4
        @lpha,

        soweit verstanden, aber wie kann ich von Non-Dynamic in Dynamic umschalten?

        Grüsse, Torso

        Comment

        Working...
        X