Announcement

Collapse
No announcement yet.

An Alle mit TS2000i

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • An Alle mit TS2000i

    Von eSignal gibt es eine neue Lösung für TS2000i. Mit der neuen ActiveX Funtkion und einer GRATIS Software von eSignal ist es nun möglich Daten direkt in die TS2ki zu laden.

    weiteres unter:
    http://forum.esignalcentral.com/sho...=&threadid=3391

    http://share.esignal.com/groupconte...ion&groupid=135


    Falls jemand näheres auf Detusch erfahren möchte kann ich das wichtigste zusammenfassen.

    @lpha
    Last edited by @lpha; 09-18-2003, 08:45 AM.
    www.elitetrading.de
    Kommunikationsportal für Trader

  • #2
    Ich hab schon mal im englischen Forum gefragt, wurde aber
    nicht beantwortet. Wenn ich das richtig sehe wird das Volumen
    nicht mit nachgeladen. Ist das so oder mach ich was falsch?

    Pizza

    Comment


    • #3
      Flackernde Charts

      Wenn jemand bei den mini kontrakten in TS bei Real Time Daten flackernde Charts hat, ist dieses Problem relativ einfach lösbar, indem man für die mini futures in der GS definition nicht Futures sondern Index oder Stock auswählt. Damit sollte das Flackern eliminiert sein.

      Soviel als kurze ergänzung.

      Das mit dem Volumen ist ja soweit mir bekannt im folgenden Beitrag besprochen worden:
      http://forum.esignal.com/showthread....station+volume


      @lpha
      Last edited by @lpha; 09-18-2003, 08:45 AM.
      www.elitetrading.de
      Kommunikationsportal für Trader

      Comment

      Working...
      X