für die amerikaischen futures sind continous charts bei esignal eine selbstverständlichkeit.
esignal würde die amerikanische futures ohne continous charts nicht anbieten.
die nutzer der eurex müssen ohne diese funktion auskommen, obwohl die eurex die grösste elektronische handelsplattform für futures ist. ein umstand der meiner ansicht nach weder nachvollziehbar noch akzeptabel ist.
auf anfrage kommt grundsätzlich die nichtssagende auskunft:
"wir arbeiten dran."
in der datenverarbeitung sagt man:
"Die Sommer sind lang bei IBM"
was soviel heisst, das die zusage von ibm zur lösung eines problems diesen monat oder auch erst in 12 monaten kommen kann.
gilt das auch für esignal. ich höre " wir arbeiten dran" schon seit 3 monaten.
warum das lange gerede. ich möchte alle bitten, die der meinung sind, das esignal endlich continous charts für die eurex anbieten soll, ihrem sales ansprechpartner eine entsprechende forderung per mail oder/ und per telefon zukommen zu lassen.
leider kann man nur etwas erreichen, wenn man etwas druck macht.
esignal würde die amerikanische futures ohne continous charts nicht anbieten.
die nutzer der eurex müssen ohne diese funktion auskommen, obwohl die eurex die grösste elektronische handelsplattform für futures ist. ein umstand der meiner ansicht nach weder nachvollziehbar noch akzeptabel ist.
auf anfrage kommt grundsätzlich die nichtssagende auskunft:
"wir arbeiten dran."
in der datenverarbeitung sagt man:
"Die Sommer sind lang bei IBM"
was soviel heisst, das die zusage von ibm zur lösung eines problems diesen monat oder auch erst in 12 monaten kommen kann.
gilt das auch für esignal. ich höre " wir arbeiten dran" schon seit 3 monaten.
warum das lange gerede. ich möchte alle bitten, die der meinung sind, das esignal endlich continous charts für die eurex anbieten soll, ihrem sales ansprechpartner eine entsprechende forderung per mail oder/ und per telefon zukommen zu lassen.
leider kann man nur etwas erreichen, wenn man etwas druck macht.
Comment